div. Festina Uhren -> guter/großer Uhrenladen in München?

Diskutiere div. Festina Uhren -> guter/großer Uhrenladen in München? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, leider kenne ich mich im "Uhrendschungel" noch nicht so gut aus, doch dank dieses Forums habe ich auf der Seite "uhrcenter.de" eine...
T

TechnoFeather

Themenstarter
Hallo,

leider kenne ich mich im "Uhrendschungel" noch nicht so gut aus, doch dank dieses Forums habe ich auf der Seite "uhrcenter.de" eine Reihe an sehr interessanten Uhren von Festina gefunden:

- Festina 16162/4 Tour Chrono Herren-Alarmchronograph

- Festina 16177/9 Tour Chrono Herren-Alarmchronograph

- Festina 16222/6 Tour-Chrono Herren-Chronograph

- Festina 16297/3 Chrono Bike Herren-Chronograph

- Festina 16297/5 Chrono Bike Herren-Chronograph

Ich würde aber aufgrund der Menge die Uhren natürlich viel lieber direkt in einem Geschäft anprobieren, doch bin ich erst vor kurzem nach München gezogen und würde deswegen gerne wissen ob jemand einen guten und großen Uhrenladen kennt. Ich war gestern zwar schon in der Innenstadt bei Christ und Kaufhof, doch leider haben die nur eine sehr begrenzte Auswahl an Festina Uhren. Zudem befürchte ich schon fast, dass es sich bei den o.g. Uhren um ältere Modelle handelt die normalerweise nicht mehr Angeboten werden?

Wie macht ihr das normalerweise wenn es eine interessante Uhr gibt, man sie aber erstmal nur anprobieren möchte?

Viele Grüße,
TF

carpediem

carpediem

So und nicht anders.
Guck mal zum Karstadt Oberpollinger am Stachus.
Nicht das Sporthaus...der andere.
Der ist auch erstaunlich gut bestückt.
Und Du solltest wissen, daß es in der Fußgängerzone 5 Christ Läden gibt.
An der Donersberger Brücke gibt´s noch einen Shop, der auch unter Uhrendirect im Internet von sich Reden macht.
Und wenn Du mal wegfliegst findest Du nach dem Check in in der Sicherheitszone einen ziemlich fetten Uhrenhändler. Hatte leider wenig Zeit, aber der hat eine Monsterauswahl. Muß das nächste Mal 2 Stunden früher einchecken.
So...erst mal für den Anfang...

Grüße aus München an einen (neuen) "Münchner"...Frank.

Thema:

div. Festina Uhren -> guter/großer Uhrenladen in München?

div. Festina Uhren -> guter/großer Uhrenladen in München? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina Taucheruhr Diver PROFUNDO 6703-2,gelbes Zifferblatt

[Verkauf] Festina Taucheruhr Diver PROFUNDO 6703-2,gelbes Zifferblatt: Festina Taucheruhr Diver PROFUNDO 6703-2 Sehr guter Zustand, sehr wenig getragen - siehe Bilder Diese Uhr dürfte hinlänglich bekannt sein und...
  • [Erledigt] Festina "Diver"

[Erledigt] Festina "Diver": Angeboten wird ein Festina Diver. Habe dann leider gemerkt, dass die Uhr doch nichts für mich ist. "Diver" denn die Lünette läßt sich nicht...
  • Festina 1958er Bidynator Professional Vintage Diver

Festina 1958er Bidynator Professional Vintage Diver: Hallo wehrte Forumskollegen, ich wage mich an meine erste Vorstellung, und möchte bei Fehlern um Nachsicht bitten. Zu vorstellen ist eine Uhr...
  • [Erledigt] Kleines Konvulut - Eigenbau Diver / Accurist Clerckenwell / Festina Chrono Alarm

[Erledigt] Kleines Konvulut - Eigenbau Diver / Accurist Clerckenwell / Festina Chrono Alarm: Hiermit geht ein kleines Konvulut im Verkauf und damit es im voraus schon klar ist, kein Einzelverkauf ;-) Die Nummer 1: - Eigenbau Diver -...