div. Festina Uhren -> guter/großer Uhrenladen in München?

Diskutiere div. Festina Uhren -> guter/großer Uhrenladen in München? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, leider kenne ich mich im "Uhrendschungel" noch nicht so gut aus, doch dank dieses Forums habe ich auf der Seite "uhrcenter.de" eine...
T

TechnoFeather

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
3
Hallo,

leider kenne ich mich im "Uhrendschungel" noch nicht so gut aus, doch dank dieses Forums habe ich auf der Seite "uhrcenter.de" eine Reihe an sehr interessanten Uhren von Festina gefunden:

- Festina 16162/4 Tour Chrono Herren-Alarmchronograph

- Festina 16177/9 Tour Chrono Herren-Alarmchronograph

- Festina 16222/6 Tour-Chrono Herren-Chronograph

- Festina 16297/3 Chrono Bike Herren-Chronograph

- Festina 16297/5 Chrono Bike Herren-Chronograph

Ich würde aber aufgrund der Menge die Uhren natürlich viel lieber direkt in einem Geschäft anprobieren, doch bin ich erst vor kurzem nach München gezogen und würde deswegen gerne wissen ob jemand einen guten und großen Uhrenladen kennt. Ich war gestern zwar schon in der Innenstadt bei Christ und Kaufhof, doch leider haben die nur eine sehr begrenzte Auswahl an Festina Uhren. Zudem befürchte ich schon fast, dass es sich bei den o.g. Uhren um ältere Modelle handelt die normalerweise nicht mehr Angeboten werden?

Wie macht ihr das normalerweise wenn es eine interessante Uhr gibt, man sie aber erstmal nur anprobieren möchte?

Viele Grüße,
TF
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
So und nicht anders.
Guck mal zum Karstadt Oberpollinger am Stachus.
Nicht das Sporthaus...der andere.
Der ist auch erstaunlich gut bestückt.
Und Du solltest wissen, daß es in der Fußgängerzone 5 Christ Läden gibt.
An der Donersberger Brücke gibt´s noch einen Shop, der auch unter Uhrendirect im Internet von sich Reden macht.
Und wenn Du mal wegfliegst findest Du nach dem Check in in der Sicherheitszone einen ziemlich fetten Uhrenhändler. Hatte leider wenig Zeit, aber der hat eine Monsterauswahl. Muß das nächste Mal 2 Stunden früher einchecken.
So...erst mal für den Anfang...

Grüße aus München an einen (neuen) "Münchner"...Frank.
 
Thema:

div. Festina Uhren -> guter/großer Uhrenladen in München?

div. Festina Uhren -> guter/großer Uhrenladen in München? - Ähnliche Themen

Festina Tour Chrono 2021 Connected Hybrid: Heute im Schaufenster gesehen und gleich mal nachgeschaut. Der neue Festina Tour Chrono mit Inhouse-Connectivity. Schaut optisch sehr gut aus...
Festina Uhr stehengeblieben: Zuerst, ich bin absolut kein Uhrenkenner und die Festina Uhr die sich jetzt in meinem Besitz befindet habe ich in Frankreich gefunden. Ich besaß...
[Erledigt] Festina Tour Chrono Bike F16542: Hallo, Verkauft wird eine Festina Tour Chrono Bike F16542 Große, schwere und Massive Uhr Maße: 47mm ohne Krone Zustand der Uhr: Sehr guter...
Neuling bittet um Rat/Hilfe - größere Uhren: Guten Morgen zusammen, bin durch einen sehr freundlichen Galeria Kaufhof Verkäufer auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden und versuche mein...
Kaufberatung Kaufberatung zum 50. Geburtstag: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu bei Euch und freue mich hier zu sein! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab eine große Bitte an Euch. Mein...
Oben