Schwertmaster
Themenstarter
Da meine PAM01314 geht, trenne ich mich von einigen Bändern mit 24mm Bandanstoß.
Biete hier ein original DiStefano Classic Tan -Atlantic Convoyr in Breite 24.0/22.0 MM und Länge 125/75 mm zum Verkauf.
Tolles Leder aus Florenz.
Das Band ist wie neu, nur minimale Gebrauchsspuren an der Innenseite.
Das Band wurde von mir mit Ballistol behandelt. Dadurch ist es etwas dunkler als ursprünglich und hat einen schönen seidenmatten Glanz.
Ohne Schließe.
NP: 122,00€
Mein Preis: 60,-€ inkl. Briefversand in D.
Versand als Brief (unversichert) inklusive. Versichert als DHL-Paket 6,-€.
Abholung auch gerne möglich im Raum Mosbach/Baden (Neckar-Odenwald-Kreis).
Barzahlung oder Überweisung. Kein Paypal.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Hier Bilder des Bandes (Die Uhr dient nur zur Veranschaulichung und ist nicht Bestandteil des Angebotes!):

Biete hier ein original DiStefano Classic Tan -Atlantic Convoyr in Breite 24.0/22.0 MM und Länge 125/75 mm zum Verkauf.
Tolles Leder aus Florenz.
Das Band ist wie neu, nur minimale Gebrauchsspuren an der Innenseite.
Das Band wurde von mir mit Ballistol behandelt. Dadurch ist es etwas dunkler als ursprünglich und hat einen schönen seidenmatten Glanz.
Ohne Schließe.
NP: 122,00€
Mein Preis: 60,-€ inkl. Briefversand in D.
Versand als Brief (unversichert) inklusive. Versichert als DHL-Paket 6,-€.
Abholung auch gerne möglich im Raum Mosbach/Baden (Neckar-Odenwald-Kreis).
Barzahlung oder Überweisung. Kein Paypal.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Hier Bilder des Bandes (Die Uhr dient nur zur Veranschaulichung und ist nicht Bestandteil des Angebotes!):