Display-Schutz Folien!Woher!

Diskutiere Display-Schutz Folien!Woher! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Woher gibts sowas guenstig?Es gibt welche zu kaufen z.B...
A

atenza_m3

Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
27
Hi,
also ich bin sehr zufrieden mit den Folien von Schutzfolien24, ich habs auf dem Handydisplay und auf einer Seiko draufgeklebt, die Folien selber sind absolut Kratzfest, deswegen sind sie ein wenig teurer.

gruß
atenza
 
cfenne

cfenne

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
227
Ort
Norderstedt
Wozu braucht man eine Schutzfolie für das Glas einer Uhr...???

Hatte bisher noch keine Macken am Glas...

Meine Erfahrung dazu:

Glas ist ziemlich hart, die Macken finden sich bei mir immer am Gehäuse...

Gruß Christian
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.726
Ort
Wien Floridsdorf
Für mich haben Schutzfolien nur einen Zweck: AB DAMIT!

Verhält sich für mich ähnlich wie mit Schonbezügen für Autositze. Oder diese wunderschön mit Plastiküberzügen verhüllte Sitzgarnituren, wie man sie aus diversen Sitcoms her kennt.

IST NICHTS FÜR MICH!
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.232
Ort
Ostfriesland
3M-Folie ist super stabil. Damit schütze ich die Tankflanken meines Motorrades. Habe ich von einer Werbefirma kostenlos abgestaubt. Bei Ebay gibt es ausserdem zahlreiche Angebote für Schutzfolien.

Grüße

Axel
 
M

mat00teo

Gast
Die Schutzfolien von schutzfolien24.de sind schon erstklassig, vor allem die Vikuiti´s. Nix ist ärgerlicher, als sich bspw. bei einer neuen Kamera gleich erstmal das Display zu zerkratzen. Leider scheren sich so ziemlich alle Hersteller einen Teufel um die Härte ihrer Displayabdeckungen, es ist ja auch besser, der Kunde kauft häufig mal ein neues handy/neue Kamera etc., statt sich an einem kratzfesten gehärteten Display/Glas etc. zu freuen.
 
Thema:

Display-Schutz Folien!Woher!

Display-Schutz Folien!Woher! - Ähnliche Themen

Kaufberatung (Panda)-Chrono für dünne Arme (jaja, schon of gefragt ABER: geht das auch in niedrig?): Moin Zusammen, ich entschuldige mich direkt dafür, schon wieder einen Chrono-Kaufberatungsthread aufzumachen. Aber meine Suche ist in einem Punkt...
Wenn man denkt man hätte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN: "Magst du vielleicht eine Vorstellung davon machen? Das wär mal was anderes als die zehnte Submariner!" Da ich nun schon drei persönliche...
Hamilton Khaki Field Mechanical (Ref. H69439931) – Die beste Uhr bis 500 € (UVP)?: Heute möchte ich euch die Hamilton Khaki Field Mechanical (Ref. H69439931) kurz vorstellen. Field Watches sind ja aktuell relativ angesagt...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Certina DS Jubile Chronometer: Certina bringt offenbar mit der DS Jubile ihre 'schmucke' Jubilé-Linie zurück: DS Jubile : Swiss Made Uhren | Certina Allerdings mit manchen...
Oben