[Erledigt] Disney Mickey-Maus-Uhr, Handaufzug

Diskutiere Disney Mickey-Maus-Uhr, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotene Uhr gehört mir...
Yonthra

Yonthra

Themenstarter
Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotene Uhr gehört mir und befindet sich in meinem Besitz.
Die angebotenen Uhren funktionieren gut, sie laufen sofort an, die Gangwerte habe ich jedoch nicht überprüft. Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung. Auf Wunsch fertige ich gerne weitere Bilder an.
Der Versand erfolgt gut verpackt als DHL-Paket. Der angegebene Preis versteht sich inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Ein bisschen Spaß muss sein, hatte ich mir im Kauf gedacht, aber getragen habe ich die Uhr eigentlich nie, höchstens mal im Haus.

Kurz die Daten dieser lustigen Mickey-Maus-Uhr: 38mm Durchmesser, Höhe 12mm, Stegbreite 18mm, Schweizer Uhrwerk mit Handaufzug (so laut Verkaufsanzeige), Mineralglas, Lederarmband von Hirsch,

Ich stelle mir einen Preis von 40€ vor.

MickeyMaus (1).JPG
MickeyMaus (8).JPG
MickeyMaus (7).JPG
MickeyMaus (4).JPG MickeyMaus (3).JPG
MickeyMaus (2).JPG
MickeyMaus (5).JPG
MickeyMaus (6).JPG

Thema:

Disney Mickey-Maus-Uhr, Handaufzug

Disney Mickey-Maus-Uhr, Handaufzug - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Disney Automatik - Uhrwerk Hersteller?

Uhrenbestimmung Disney Automatik - Uhrwerk Hersteller?: Hallo zusammen. Da meine Frau bald Geburtstag hat würde ich ihr gern eine neue Uhr kaufen. Meine Frau mag total gern die alten, klassischen...
  • [Erledigt] Invicta Disney Limited Edition Mickey Mouse Mens Automatic 40mm Gold Case Black Dial

[Erledigt] Invicta Disney Limited Edition Mickey Mouse Mens Automatic 40mm Gold Case Black Dial: Liebe Forianer, da ich einfach zu viele Einkäufe in kürzester Zeit getätigt habe und ich doch wieder auf etwas teureres aus bin, kommen einige...
  • [Reserviert] Invicta Disney Edition Micky Mouse 24610 aus 09/2017

[Reserviert] Invicta Disney Edition Micky Mouse 24610 aus 09/2017: Ich biete eine Invicta Automatic in der Disney Edition aus 09/2017. Die Uhr ist ohne Beschädigungen, wurde recht selten getragen. Mikro-Swirls hat...
  • [Erledigt] Ingersoll Disney Unisex Mickey Mouse Uhr

[Erledigt] Ingersoll Disney Unisex Mickey Mouse Uhr: Ich verkaufe eine Disney Mickey Mouse Uhr am gründen Lederband (zumindest meine ich, dass es Leder ist). Die Uhr wurde 1x getragen, danach aus...
  • [Erledigt] Seiko Disney Mickey Mouse, große Quartz Damenuhr, €33- inkl. Versand

[Erledigt] Seiko Disney Mickey Mouse, große Quartz Damenuhr, €33- inkl. Versand: Verkauft. Vielen Dank an die nette Käuferin und an das Forum! Anzubieten hätte ich eine originale Seiko Disney Damenuhr. Als ich sie gekauft...