Sammelthread Diskussionsthread zu "Jenseits von Stunden und Minuten" in den redaktionellen Beiträgen

Diskutiere Diskussionsthread zu "Jenseits von Stunden und Minuten" in den redaktionellen Beiträgen im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Ehrfurchtgebietend und zum Niederknien. Ein großes Dankeschön für diese in jeder Hinsicht tolle Vorstellung!
husky

husky

Hallo,
zu meiner Uhr noch eine kleine Ergänzung, die mir beim Blättern in alten Katalogen unter gekommen ist:
die Herkunft dieser Uhr ist jetzt etwas deutlicher, denn sie war lange Zeit im
THE TIME MUSEUM in New York, bis Seth Atwood dieses Museum aufgegeben hatte.
Die Uhr wurde dort unter der Inventory no. 3957 gelistet in der Sektion
"Astronomical and Technical watches".
Mit freundlichen Sammlergrüssen
Michael

monozelle

monozelle

Meine Dank und meine Hochachtung.

earl grey

earl grey

Schön, dass dieser Faden nochmal nach oben kommt.
Macht es eventuell Sinn, ihn (falls möglich) in die Rubrik "Redaktionelle Beiträge" zu verschieben?

mini

mini

Ich stimme absolut dafür und melde meinen Beitrag.

Gruss
Mathias

MROH

MROH

Forenleitung
Auf Wunsch von Usern hier der Diskussionsthread zu "Jenseits von Stunden und Minuten"

Lucky_X

Lucky_X

Hallo Michael, „leider“ habe ich deine Vorstellung erst heute gelesen und sitze immer noch mit offenem Mund vor dem PC. Eine solch fundierte physikalische und mechanische Beschreibung lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Riesige Hochachtung!
Danke für die vielen Stunden Recherche, die tollen Fotos und die Grafiken/Zeichnungen.
Auch ich musste die Vorstellung mehrfach lesen, um das alles einigermaßen einzuordnen.
Deshalb noch einmal abschließend: Danke!

Sedona B

Sedona B

Diese fleißige und umfangreiche Ausarbeitung würde ich mit patentieren lassen, so es einen Sinn macht :klatsch:
Das nenne ich mal volle Hingabe!

husky

husky

Herzlichen Dank für die allgemeine und spezielle Zustimmung.
Das motiviert jeden, der ein Thema aufwendig bearbeitet und ins Forum einstellt.
So ist es dann auch leichter, das nächste Thema zu beackern.
Diese Uhr macht mir nach wie vor viel Freude.
Mit freundlichen Sammlergrüßen
Michael

husky

husky

Der hier besprochene Artikel wurde ja vor einiger Zeit verschoben in die Rubrik "Redaktionelle Beitrage" und hat dort eine ausgesprochen positive Bilanz an Lesern aufzuweisen. In allernächster Zukunft wird dort die Zahl von 10.000 Klicks/Lesern erreicht werden.
Für neue Leser der Abteilung "Taschenuhren" lohnt sich sicherlich ein Blick auf dieses Thema.
Mit freundlichen Sammlergerüssen
Michael

Thema:

Diskussionsthread zu "Jenseits von Stunden und Minuten" in den redaktionellen Beiträgen

Diskussionsthread zu "Jenseits von Stunden und Minuten" in den redaktionellen Beiträgen - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread Revison in der Realität und Umgang mit Kunden

Diskussionsthread Revison in der Realität und Umgang mit Kunden: Da sich im Mido-C07-Revi-Thread eine OT-Diskussion ergeben hat, die ich jedoch interessant finde, mache ich mal hier einen Thread auf dafür. Was...
  • Der Vacheron Constantin Zeige- und Diskussionsthread

Der Vacheron Constantin Zeige- und Diskussionsthread: Hier können absofort Bilder und Meinungen zur Vacheron Constantin Overseas gepostet werden.
  • Direktlink zu Diskussionsthreads redaktioneller Beiträge möglich?

Direktlink zu Diskussionsthreads redaktioneller Beiträge möglich?: Moin zusammen, Frage: Ist es seitens der Moderation möglich, bei den redaktionellen Beiträgen einen Link zum jeweiligen Diskussionsthread zu...
  • Dieselfahrverbote? CO2 Problematik? Luftqualität? Diskussionsthread

Dieselfahrverbote? CO2 Problematik? Luftqualität? Diskussionsthread: So Freunde, da einige zurecht angemahnt haben, dass der Abgas Thread nur den VW Dieselskandal zum Thema hatte, mache ich hier einen ganz...