[Erledigt] Dirk - Strap Pre-Vendome, 24mm

Diskutiere Dirk - Strap Pre-Vendome, 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
Zweinull

Zweinull

Themenstarter
Hallo.

Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren.
Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber.
Die Canvas Straps sind auch waschbar.

Alle Straps sind für Uhren mit der Anstossbreite 24mm.

Hier:

"Dirk" Strap
handgefertigtes Leder Strap im Pre-Vendome Stil. Lebendiges, in der Toskana naturgegerbtes Leder.
inklusive Tubes und Schliesse

Dirk Grandry ist seit Jahren nicht nur begeisterter Sammler von Panerai-Uhren und Mitglied der Paneristi, sondern hat sich inbesondere durch die hohe Qualität seiner Bänder einen Namen gemacht, die traditionelles Pre-V Design mit hochwertiger Qualität verbinden. Der Begriff "Dirk Strap" ist quasi ein Markenzeichen für tolle Bänder geworden.

Länge 75/120, Anstossbreite 24/24
NP: ca. 100€, mein Preis 50€

Abholung in Hannover/Wolfsburg oder versicherter Versand (zzgl. Versandgebühren 5 €)

Medium 69235 anzeigen
Medium 69234 anzeigen
Medium 69233 anzeigen
Medium 69246 anzeigen

Thema:

Dirk - Strap Pre-Vendome, 24mm

Dirk - Strap Pre-Vendome, 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dirk Grandy Shark Strap Khaki 24mm

[Verkauf] Dirk Grandy Shark Strap Khaki 24mm: Hallo , Verkaufe ein Original Dirk Gandry Shark Strap in Khaki. Das Band wie neu , wurde lediglich einmalig montiert . Farbe Khaki 24mm 130/85...
  • [Erledigt] Dirk Strap Pre-Vendome, 24mm

[Erledigt] Dirk Strap Pre-Vendome, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Orig. Dirk Pre-V Strap, Vero Cuoio, Light Cognac, 26/26mm, 125/80mm, Made in Tuscany

[Erledigt] Orig. Dirk Pre-V Strap, Vero Cuoio, Light Cognac, 26/26mm, 125/80mm, Made in Tuscany: Hallo zusammen, verkaufe hier ein Orig. Dirk Pre-V Strap. Das Band ist ca. 2 Std. indoor getragen, bis ich festgestellt habe, dass es mir...
  • [Erledigt] Dirk Strap Shark 24/24 mm und 130/83 mm

[Erledigt] Dirk Strap Shark 24/24 mm und 130/83 mm: Hallo, die Strapskiste ist zu voll, deswegen dürfen ein paar Bänder gehen... Passt an alle Panerai Uhren mit 44 mm und natürlich auch an alle...
  • [Erledigt] Dirk Grandry "Light Cognac" Strap 24/24

[Erledigt] Dirk Grandry "Light Cognac" Strap 24/24: Ich habe hier noch ein original Strap von Dirk Grandry abzugeben. Dirk ist der absolute Profi was Pre-V Straps angeht, er ist schon seit über 10...