Direnzo watches

Diskutiere Direnzo watches im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Habe auch zugeschlagen
Uhrbene

Uhrbene

Freut mich, dass eigenständige Designs sich auch gut verkaufen. Für mich einer der Highlights bei KS dieses Jahr. Der Preis ist sicher nicht überzogen.

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
ich habe mich fuer grau mit datum entschieden. hoffe nur das die baender nicht zu kurz sind, denn die qualitatet ist echt klasse.

Uhrbene

Uhrbene

Gute Wahl! Wäre auch meine Präferenz gewesen, wenn die Kasse nicht leer wäre. Das Fume Zifferblatt ist toll. Zeig mal echte Fotos, wenn sie da ist. Aber das wird ja noch dauern.

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Gute Wahl! Wäre auch meine Präferenz gewesen, wenn die Kasse nicht leer wäre. Das Fume Zifferblatt ist toll. Zeig mal echte Fotos, wenn sie da ist. Aber das wird ja noch dauern.
stimmt. soweit ich weiss im mai 2019, kann aber auch sein das das schon eher klappt. bei seinem ersten ks projekt war der sergio ja auch schnell...

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Project update: Visiting the workshop

Posted by Direnzo watchesCreator
13 Comments44 Likes
Dear friends:
Yesterday I had the pleasure of having a look at the watches' production in person! I must admit, they look stunning! I woke up early in the morning and jumped on the first train from Geneva to Ticino (the Italian part of Switzerland). As you might imagine, it was a lovely trip with plenty of beautiful landscapes. There, I saw the final stages of the assembly and had the time to discuss current and future projects with the team.
Here you'll find a series of images of the final stage of assembly (emboîtage); dials, movement and hands were already assembled. You'll find a note on each image explaining what they are doing.
I really hope you'll enjoy these photos and hopefully they'll help you shape an idea of the process involved and all the love that these guys put to bring your watch to reality.
Enjoy,
Sergio

Anhänge

debe68

debe68

Sieht so aus, als ob die Uhren ausgeliefert werden: Ich habe eine UPS Sendungsankündigung von Sergio bekommen. :-)

debe68

debe68

Warum ist es denn so still hier? Steht ihr alle noch hinter der Tür und wartet auf den Postboten? Meldet doch mal Vollzug. Gerne mit Bild.
Ich glaube zu einer retro-futuristrischen Uhr gehört ein richtig schöner Retro Bildfilter, oder?

2019-06-06 2019 06 06 Direnzo 008.png 2019-06-06 2019 06 06 Direnzo 010.png
2019-06-06 2019 06 06 Direnzo 007.png

Thema:

Direnzo watches

Direnzo watches - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Unity Watch Blue Pearl

[Erledigt] Unity Watch Blue Pearl: Hallo, ich verkaufe meine etwa 2 Jahre alte und von mir nur 2x getragene Unity Blue Pearl, welche sich insgesamt in einem sehr guten Zustand...
  • [Verkauf] Direnzo DRZ 02

[Verkauf] Direnzo DRZ 02: Leider ... leider ... leider ... muß mich die Direnzo DRZ 02 wieder verlassen. Es kommt wieder etwas Neues rein ... Ich hatte sie hier...
  • Direnzo DRZ 02: Retro-Futurismus Swiss Made

Direnzo DRZ 02: Retro-Futurismus Swiss Made: Eine Weile hat es gedauert, hier ist sie nun: "The most beautiful retro-futuristic Swiss Made Automatic Watch ever made." So wurde sie bei...
  • [Erledigt] Direnzo DRZ TYPE 250F grün (Seiko NH35, Saphirglas, 40 mm)

[Erledigt] Direnzo DRZ TYPE 250F grün (Seiko NH35, Saphirglas, 40 mm): Ich habe diese schöne Retro-Uhr der Micro-Brand Direnzo vor kurzem erstanden, aber nur kurz in der Wohnung getragen. Gegenüber meinen anderen...
  • [Crowdfunding] Kickstarter-Kampagne: DIRENZO Watches (Vintage/Rennsport)

[Crowdfunding] Kickstarter-Kampagne: DIRENZO Watches (Vintage/Rennsport): Mitte September gibt es eine Kickstarter-Kampagne von der neuen Uhrenmarke DIRENZO Watches. Das Ziffernblatt-Design findet laut Direnzo...