Direnzo watches

Diskutiere Direnzo watches im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Wow, tolle Uhr. Ich könnte mir gut vorstellen, eine zu kaufen. Muss mich nur noch zwischen blau und grau entscheiden. Einzig die Größe könnte mich...
Dopi04

Dopi04

Wow, tolle Uhr. Ich könnte mir gut vorstellen, eine zu kaufen. Muss mich nur noch zwischen blau und grau entscheiden.
Einzig die Größe könnte mich abhalten, 41 mm ist eigentlich zu klein für mich.

makes2068

makes2068

Hab mich auch für den Newsletter eingetragen.

Wirklich eine außerordentlich tolle Uhr. Aktuell ist sie mir noch zu teuer. Aber das kann ja noch werden ;-)

AndreasKarl

AndreasKarl

Wauu ... Tolles Sandwich ZB und sehr wertig anmutendes Gehäuse.....entgegen den letzten hier gezeigten Kampagnen mal etwas mit Grips und Stil....die behalte ich im Auge.....Danke fürs Aufstöbern!!

torquemada

torquemada

eigentlich hat es auch im Bestellfinger gejuckt, aber das Killerkriterium für mich ist die verschiedenfarbige Lume bei Zifferblatt und Zeiger, ein no-go für mich.

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Nicht vergessen, morgen gehts los! Stellt euch den Alarm.

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Nicht vergessen! Heute um 18 MEZ geht es los auf KS. Frohes backen!!!

torquemada

torquemada

ja, dieser Sergio hat auf meine Frage geantwortet, Versand aus der Schweiz, dann freut Euch mal auf die Einfuhrumsatzsteuer

AndreasKarl

AndreasKarl

Gratuliere....dachte nicht das nach 3 Minuten das erste Early Bird Angebot weg ist....da war ich dann doch um ca 70 Minuten zu langsam.

Thema:

Direnzo watches

Direnzo watches - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical"

Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 300m Werk: L592 (ETA A20.L11) Gangreserve: 40 Stunden Preis: US$ 2.150 (an Leder), US$ 2.400 (an...
  • [Verkauf] Direnzo DRZ 02

[Verkauf] Direnzo DRZ 02: Leider ... leider ... leider ... muß mich die Direnzo DRZ 02 wieder verlassen. Es kommt wieder etwas Neues rein ... Ich hatte sie hier...
  • Direnzo DRZ 02: Retro-Futurismus Swiss Made

Direnzo DRZ 02: Retro-Futurismus Swiss Made: Eine Weile hat es gedauert, hier ist sie nun: "The most beautiful retro-futuristic Swiss Made Automatic Watch ever made." So wurde sie bei...
  • [Erledigt] Direnzo DRZ TYPE 250F grün (Seiko NH35, Saphirglas, 40 mm)

[Erledigt] Direnzo DRZ TYPE 250F grün (Seiko NH35, Saphirglas, 40 mm): Ich habe diese schöne Retro-Uhr der Micro-Brand Direnzo vor kurzem erstanden, aber nur kurz in der Wohnung getragen. Gegenüber meinen anderen...
  • [Crowdfunding] Kickstarter-Kampagne: DIRENZO Watches (Vintage/Rennsport)

[Crowdfunding] Kickstarter-Kampagne: DIRENZO Watches (Vintage/Rennsport): Mitte September gibt es eine Kickstarter-Kampagne von der neuen Uhrenmarke DIRENZO Watches. Das Ziffernblatt-Design findet laut Direnzo...