Direktkauf in Japan

Diskutiere Direktkauf in Japan im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr nicht japanischen Japanliebhaber. Der link ist ganz hilfreich zum Onlinekauf in Japan...
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
:?

unbenanntes4.png


:?
 
Thema:

Direktkauf in Japan

Direktkauf in Japan - Ähnliche Themen

Gibt es einen japanischen und einen europäischen Stil?: Hi, denkt ihr, dass japanische bzw. schweizer/deutsche Uhren einen bestimmten eigenständigen Stil haben, der sie voneinander allgemein in der...
Interessantes Video: Uhr, die die Uhrzeit aufschreibt: Hallo, bin heute auf dieses nette Video gestoßen. Leider weiß ich nichits Genaueres über die Uhr, aber faszinierend ist die Technik auf jeden...
Welche Uhrenmarken waren in den 70ern die angesagtesten?: Hallo, welche Marken waren eigentlich in den 70ern die angesagtesten? Die üblichen Verdächtigen, Quartz oder Mechanik, Japaner oder andere. Bei...
Automatischer Japaner mit japanischen Wochentage: Guten Morgen, ich habe mal eine sehr spezifische Frage: Und zwar würde ich mir in naher Zukunft gerne eine Automatik (Seiko, Orient, Citizen)...
Uhr aus Japan kaufen (Tudor Price Date Chrono 79260): Hallo zusammen, irgendwie habe ich mit vor geraumer Zeit in die o.a. Uhr "verguckt". Nun habe ich die Möglichkeit eine solche zu erwerben (aus...
Oben