leech
Themenstarter
Hallo zusammen,
heute möchte ich eine bereits sehr oft vorgestellte und noch viel öfter - kontrovers - diskutierte Uhr vorstellen.
Während der DPD Mann klingelte war ich leider bei einem Vorstellungsgespräch - doch ich habe vorgesorgt und eine Freundin nach Hause gebeten! (Studenten haben vormittags sehr viel Zeit).
Als ich dann nach Hause kam war sie da.
Meine Studium-Abschluss Uhr!
Diese Uhr soll mich stets an das Ende meines Studiums erinnern. Daher sollte es unbedingt eine stabile und wertige Uhr sein. Natürlich lässt das studentische Budget keine Rolex oder Omega zu, sonst wäre es eine von denen geworden. Allerdings ist dies meine erste Uhr die aus dem Land der Eidgenossen kommt. Von daher ist sie auch in der Hinsicht etwas besonderes.
Das ist meine Geschichte und die meiner wunderschönen Ocean!
EDIT: So hier sind die richtigen Fotos!

Noch die üblichen Eckdaten:
Werk: ETA 2824-2 Swiss Made und Sekundenstopp
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir mit Datumslupe
Lünette: Schwarz
Indexe: Super Luminova C1
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Post Skriptum: Ja, keine Krone. Ja, Swiss Made. Ja, gute Qualität. Ja, guter Preis. Ja, Hommage. Nein, nicht aus dem letzten Türkei Urlaub. Und das ist mir wichtig!
Und noch ein kleines Video:
heute möchte ich eine bereits sehr oft vorgestellte und noch viel öfter - kontrovers - diskutierte Uhr vorstellen.
Während der DPD Mann klingelte war ich leider bei einem Vorstellungsgespräch - doch ich habe vorgesorgt und eine Freundin nach Hause gebeten! (Studenten haben vormittags sehr viel Zeit).
Als ich dann nach Hause kam war sie da.
Meine Studium-Abschluss Uhr!
Diese Uhr soll mich stets an das Ende meines Studiums erinnern. Daher sollte es unbedingt eine stabile und wertige Uhr sein. Natürlich lässt das studentische Budget keine Rolex oder Omega zu, sonst wäre es eine von denen geworden. Allerdings ist dies meine erste Uhr die aus dem Land der Eidgenossen kommt. Von daher ist sie auch in der Hinsicht etwas besonderes.
Das ist meine Geschichte und die meiner wunderschönen Ocean!
EDIT: So hier sind die richtigen Fotos!

Noch die üblichen Eckdaten:
Werk: ETA 2824-2 Swiss Made und Sekundenstopp
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir mit Datumslupe
Lünette: Schwarz
Indexe: Super Luminova C1
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Post Skriptum: Ja, keine Krone. Ja, Swiss Made. Ja, gute Qualität. Ja, guter Preis. Ja, Hommage. Nein, nicht aus dem letzten Türkei Urlaub. Und das ist mir wichtig!
Und noch ein kleines Video:
Zuletzt bearbeitet: