[Erledigt] Diorex, ETA 2472, 200m, verschraubte Krone, 70er Jahre Echter Vintage Diver

Diskutiere Diorex, ETA 2472, 200m, verschraubte Krone, 70er Jahre Echter Vintage Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöner und extrem seltener Vintage Diver von Diorex aus den frühen 70er Jahren Es handelt sich bei dieser Uhr um eine "echte" Taucheruhr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Schöner und extrem seltener Vintage Diver von Diorex aus den frühen 70er Jahren

Es handelt sich bei dieser Uhr um eine "echte" Taucheruhr mit verschraubter Krone und Boden
Verbaut ist ein Vintage ETA 2472 Automatik-Werk verbaut.
Als weitere Besonderheit ist die innenliegende Datumslupe im Plexi zu erwähnen.

Die Uhr hat gute Gangwerte und läuft sauber durch.

Die Uhr befindet sich in schönem Zustand.
Alterbedingte Spuren sind zu erkennen - schliesslich ist das Schätzchen mindestens 40 Jahre alt.
Das montierte Vintage-Lederband im Rallye-Design ist nagelneu und ungetragen (NOS)
Die Lünette rastet und dreht sauber in beide Richtungen
Die Verschraubung der Krone ist top!

Edelstahlgehäuse
Verschraubte Krone
Werk: ETA 2672
Durchmesser: 36mm
Höhe: 11mm
Bandanstoss: 19mm
Sehr schöner gemarkter Boden
Plexiglas mit innenliegender Datumslupe

Lieferumfang: Diorex Diver mit neuem NOS Vintage-Lederband

Meine Preisvorstellung für dieses seltene Vintage-Schätzchen beträgt 180,- Euro
Euro inkl. versichertem Versand mit DHL (versichert bis 500 Euro) + Sendungsverfolgung

Zahlung via Paypal (Freunde & Familie) bevorzugt - Überweisung geht natürlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diorex, ETA 2472, 200m, verschraubte Krone, 70er Jahre Echter Vintage Diver

Diorex, ETA 2472, 200m, verschraubte Krone, 70er Jahre Echter Vintage Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pilotenuhr ETA Automatik Neuwertig

[Verkauf] Pilotenuhr ETA Automatik Neuwertig: Verkaufe meine vielleicht fünf mal getragene Plilotenuhr mit Swiss ETA Automatikwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Tudor Prince 76xxx deutscher Wochentag (ETA 2834-2)

[Suche] Tudor Prince 76xxx deutscher Wochentag (ETA 2834-2): Hallo, habe mir eine Tudor 76200 aus Japan gekauft. Die Uhr hat eine englische Wochentag Anzeige. Suche jetzt eine Tagesscheibe weiß mit...
  • [Erledigt] DIOREX Automatic Diver 200m

[Erledigt] DIOREX Automatic Diver 200m: Servus Alle, habe lange überlegt, ob ich ihn ziehen lassen soll....letztendlich bekommt er aber nicht die Zeit k Handgelenk die er verdient...
  • [Erledigt] Diorex "Vintage Diver"

[Erledigt] Diorex "Vintage Diver": So, die nächste.... ein kleiner Diver mit sehr hübschem Boden ;-) Durchmesser ohne Krone 36mm, 19mm Bandanstoß. Montiert ist ein 20mm...
  • Kaufberatung DIOREX - kennt die Firma wer?

Kaufberatung DIOREX - kennt die Firma wer?: Hallo Forum, ich habe eine Automatikuhr aus den 70igern gesehen, die mir gut gefällt. Sie ist laut Angaben von der Schweizer Firma DIOREX und...