• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Dinge im Büro...

Diskutiere Dinge im Büro... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk;
Thema:

Dinge im Büro...

Dinge im Büro... - Ähnliche Themen

• Das dicke Ding: Oris Aquis 01 743 7673 4159-07 8 26 01PEB

Das dicke Ding: Oris Aquis 01 743 7673 4159-07 8 26 01PEB: Das dicke Ding: Oris 01 743 7673 4159-07 8 26 01PEB Achtung: Wer in einer Uhrenvorstellung nur Fakten und nichts als Fakten lesen will, ist hier...
  • Bandwechsel-Drama: (Drei) Dinge die nerven!

Bandwechsel-Drama: (Drei) Dinge die nerven!: Hallo Gemeinde, Als ich gestern Abend 1-2h mit dem Wechseln und Aufräumen diverser Bänder verbracht habe, kam ich nicht darum herum mich zum...
  • Alle guten Dinge sind 3 - Breitling Avenger II GMT A32390

Alle guten Dinge sind 3 - Breitling Avenger II GMT A32390: Moin, ich habe mich nach ein paar Zwischenkäufen mal wieder dazu durchgerungen eine Uhr vorzustellen. Meine erste Breitling war im Juli 2018 die...
  • Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!

Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!: der betreiber sollte sich mal gedancken machen wie es weiter gehen soll mit uhren forum. mir habt ihr nicht die bohne geholfen, habe mich selbst...
  • Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens

Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens: Meine letzte etwas gründlichere uhrentechnische Expedition durch das Netz habe ich vor allem dazu genutzt, mir von einigen in den News...