[Verkauf] Dinge, die die Welt nicht braucht - Manschettenknöpfe mit Uhr - Pixels Dänemark II rund

Diskutiere Dinge, die die Welt nicht braucht - Manschettenknöpfe mit Uhr - Pixels Dänemark II rund im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Manschettenknöpfe mit einer Uhr Dinge, die die Welt nicht unbedingt braucht und trotzdem ganz niedlich, eben ein Gimmick. Im Stil der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
downtown

downtown

Themenstarter
Manschettenknöpfe mit einer Uhr

Dinge, die die Welt nicht unbedingt braucht und trotzdem ganz niedlich, eben ein Gimmick.

Im Stil der Verkaufssender möchte ich euch blumig anbieten... :klatsch:

In Angebot heute und lassen sie sich das nicht entgehen, ein Accessoire der Herrenwelt, vielleicht auch der Damenwelt, mit dem sie auffallen. Designer Manschettenknöpfe mit einem Hochleistungsquartzwerk der renomierten Firma Miyota, entwickelt von der Firma Citizen. Stilsicher und eindrucksvoll ein Kleinod am Arm des Mannes/ der Frau.

Das etwa 1,9 x 0,5 cm Gehäuse mit leichten Lagerspuren schmiegt sich perfekt an das Buisnesshemd. Der Klappbügel und das Gestänge sind aus hochwertigem Edelstahl.

Dieses wertige Schmuckstück der Firma Pixels Dänemark wird ihnen geliefert in einer schwarzen Schmuckdose. Das passende Geschenk für ihn, sie... für alle.

Zögern sie nicht, das Angebot ist begrenzt... ehemaliger Neupreis 2795€ (:-P Scherz)... heute und das inklusive der versicherten Versand zum Einstandspreis .... nicht 50, nicht 40, nicht 30... für sage und schreibe 25€.

Gruss Downtown

PS. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie. Ein Set beinhaltet eine Uhr, wahlweise links oder rechts zu tragen :super:

... und bitte nicht alles so ernst nehmen!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dinge, die die Welt nicht braucht - Manschettenknöpfe mit Uhr - Pixels Dänemark II rund

Dinge, die die Welt nicht braucht - Manschettenknöpfe mit Uhr - Pixels Dänemark II rund - Ähnliche Themen

• Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001

Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Jeder kennt diesen Spruch. Jeder hat ihn vermutlich schon mindestens einmal erlebt. Im Bereich...
  • Kaufberatung Alle guten Dinge sind drei...

Kaufberatung Alle guten Dinge sind drei...: Hallo zusammen, ich hoffe, ich darf hier posten, da ich nicht zwangsläufig eine Damenuhr suche, sondern es gerne auch eine passende Herrenuhr...
  • Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding

Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding: Hallo allerseits, eine meiner Lieblingsuhren (neben diversen Orients) hat leider den Sekundenzeiger verloren, Werk läuft gut. Übrigens hier im...
  • Interessante Dinge, die man mit einer Uhr noch machen kann

Interessante Dinge, die man mit einer Uhr noch machen kann: Hallo liebe Foristianer, Ich habe mir einen neuen Faden überlegt. Und zwar möchte ich gerne, dass wir gemeinsam Dinge finden, die man mit einer...