Ding Dong

Diskutiere Ding Dong im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hat es gerade an meiner Tür gemacht und da stand ein Herr von der Post :-D und ich sie nicht schön :oops:
droot

droot

Themenstarter
hat es gerade an meiner Tür gemacht und da stand ein Herr von der Post

:-D

p1tp7.jpg

p1aqs5.jpg

p1bag8.jpg

p1cht1.jpg

und ich sie nicht schön :oops:

UhrViech

UhrViech

Klasse - Glückwunsch. Preisleistungsmäßig schwer zu toppen.

RiGa

RiGa

Wristshot, lieber droot, wir wollen einen Wristshot sehen!

Gratulation vorerst einmal - das Schätzchen (ich kann's halt schwer erkennen) kommt mir ja sehr bekannt vor!

Viel Freude mit Ihr!

Gruß, Richard

SINNlich

SINNlich

Gratulation auch von mir als überzeugtem Promasterfreund. Als ich meine 1995 erstand, für 350 Mark damals, da wurde sie mir in einem schnöden Pappkarton überreicht.... . ;-)

Grüße

Axel

Thema:

Ding Dong

Ding Dong - Ähnliche Themen

[Suche] DDR Harzer Kuckkucksuhr benötigt Tür: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei ein DDR-Kuckucksuhr zu reparieren. Nichts besonderes aber eben schon immer in der Familie. Prinzipiell...
Kaufberatung Lederarmband für Stowa Antea KS - Inspiration gesucht: Moin liebes Uhrforum, unverhofft kommt oft und so wird demnächst eine Stowa Antea KS mit schwarzem Zifferblatt bei mir einziehen. So richtig...
Inneneinrichtung - Bilder: Hallo zusammen, Habt ihr ein paar Tipps für interessante Bilder fürs Wohnzimmer? Ich hätte hier Platz für drei Bilder a 120cm Breite. Gerne...
Breitling Superocean 42, 44, Blau, Schwarz usw.: Hallo, Eine kleine Geschichte: Diese Woche war ich beim Juwelier bei mir ums Eck und habe mir die Breitling Superocean angeschaut. Mir gings...
Bandwechsel ohne Spuren. Wie macht man das?: Ich habe Schraubenzieher und so ein langes Ding, Spitze sieht aus wie ein V. Habe mit beiden manchmal Kratzer in meine Uhrengehäuse gemacht...
Oben