[Erledigt] Diloy Vintage Nato Strap Leder Durchzug-Uhrband mocca 22 mm

Diskutiere Diloy Vintage Nato Strap Leder Durchzug-Uhrband mocca 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich verkaufe ein neues Diloy-Leder-Nato mit 22 mm Bandanstoß. Preisvorstellung: 14,50 EUR inkl. Versand (D). Gern Überweisung oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Sebald

von Sebald

Themenstarter
Servus,
ich verkaufe ein neues Diloy-Leder-Nato mit 22 mm Bandanstoß.

Preisvorstellung: 14,50 EUR inkl. Versand (D). Gern Überweisung oder PayPal für Freunde.

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Der Versand erfolgt unversichert, das Versandrisiko wird vom Verkäufer nicht getragen.
Versicherter Versand auf Kosten des Käufers ist nach Absprache selbstverständlich möglich.

Viele Grüße,
Sven

photo_2016-08-08_16-51-19.jpgphoto_2016-08-08_16-51-41.jpgphoto_2016-08-08_16-51-48.jpgphoto_2016-08-08_16-51-54.jpgphoto_2016-08-08_16-52-00.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diloy Vintage Nato Strap Leder Durchzug-Uhrband mocca 22 mm

Diloy Vintage Nato Strap Leder Durchzug-Uhrband mocca 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diloy Vintage 22 mm

[Erledigt] Diloy Vintage 22 mm: Möchte mein nur 2-3 mal getragenes Diloy Vintage wieder verkaufen. Klasse verarbeitet und schön weich, passt aber nicht zur Uhr. Deshalb darf es...
  • [Erledigt] schwarzes Diloy Vintage Strap 22mm, fett, dicke Naht - II

[Erledigt] schwarzes Diloy Vintage Strap 22mm, fett, dicke Naht - II: Die Bänderkiste muss aufgeräumt werden: Ich verkaufe das zweite Diloy Vintage Strap mit 22mm Bandanstoß; fette Qualität mit heller...
  • [Erledigt] Diloy Vintage Strap 22mm, schwarz, fett, dicke Naht - I

[Erledigt] Diloy Vintage Strap 22mm, schwarz, fett, dicke Naht - I: Die Bänderkiste muss aufgeräumt werden: Verkaufe ein tolles Diloy Vintage Strap mit 22mm Bandanstoß; fette Qualität mit heller, durchgesteppter...
  • [Erledigt] 2 ungetragene Vintage Nato Leder Durchzugs-Uhrenarmbänder von Diloy, 22mm

[Erledigt] 2 ungetragene Vintage Nato Leder Durchzugs-Uhrenarmbänder von Diloy, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Diloy Vintage Nato Strap Leder mocca 22 mm, wenig getragen

[Erledigt] Diloy Vintage Nato Strap Leder mocca 22 mm, wenig getragen: Servus, ich verkaufe ein wenig getragenes Diloy-Leder-Nato mit 22 mm Bandanstoß. Preisvorstellung: 11,50 EUR inkl. Versand (D). Gern...