[Verkauf] Diloy schwarzes Lederband 16mm inkl. Federstegen

Diskutiere Diloy schwarzes Lederband 16mm inkl. Federstegen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; War nur einen Tag am Handgelenk (meiner Frau). Mit zwei manuell gestochenen Löchern (siehe Fotos). Material: Leder antiallergisch (damit ist wohl...
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
War nur einen Tag am Handgelenk (meiner Frau). Mit zwei manuell gestochenen Löchern (siehe Fotos).

Material: Leder antiallergisch (damit ist wohl eher die Schliesse gemeint!?).
Farbe: schwarz.
Breite: 16mm auf 14mm verlaufend.
Schliesse: Edelstahl, silber matt.
Länge: siehe Fotos.
Fingertapser und Fussel: inklusive.
Bewertungen: 100% positiv im UbU und bei eBay.
Bezahlung: per Überweisung, Paypal ff oder bar bei Abholung in 63***.
Preis: 10€ zzgl. Wunschversand.

Bei Fragen bitte fragen - hoffe dieses schöne Band kommt an ein zufriedenes Handgelenk.
PS: Privatkauf, keine Garantie, keine Verantwortung bei Gefahr für Leib und Leben, etc. pp, blablabla

diloy01.jpg

diloy02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich privater Verkäufer bin?

Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
...0!

Sorry, dann stelle ich das jetzt bei eBäähhhh ein... :-(

Danke für die Einstellmöglichkeit! :super:

Thema:

Diloy schwarzes Lederband 16mm inkl. Federstegen

Diloy schwarzes Lederband 16mm inkl. Federstegen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm

[Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm: Dies ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht ein unbenutztes dickes Krokostyle Lederband von Diloy mit originaler Breitling Dornschließe...
  • [Erledigt] Diloy Superior Uhrenarmband mit 22mm Bandanstoß in schwarz

[Erledigt] Diloy Superior Uhrenarmband mit 22mm Bandanstoß in schwarz: Die Bänderkiste muss weiter aufgeräumt werden: Verkaufe ein tolles, ungetragenes Diloy Superior Uhrenarmband mit 22mm Bandanstoß in schwarz. Es...
  • [Erledigt] schwarzes Diloy Vintage Strap 22mm, fett, dicke Naht - II

[Erledigt] schwarzes Diloy Vintage Strap 22mm, fett, dicke Naht - II: Die Bänderkiste muss aufgeräumt werden: Ich verkaufe das zweite Diloy Vintage Strap mit 22mm Bandanstoß; fette Qualität mit heller...
  • [Erledigt] Diloy Vintage Strap 22mm, schwarz, fett, dicke Naht - I

[Erledigt] Diloy Vintage Strap 22mm, schwarz, fett, dicke Naht - I: Die Bänderkiste muss aufgeräumt werden: Verkaufe ein tolles Diloy Vintage Strap mit 22mm Bandanstoß; fette Qualität mit heller, durchgesteppter...
  • [Erledigt] Diloy Jeans-Lederband Richmond-Pro schwarz 20 mm -ungetragen-

[Erledigt] Diloy Jeans-Lederband Richmond-Pro schwarz 20 mm -ungetragen-: Hallo zusammen! :-) Hab die Tage mal ein paar Bänder bei ebay erstanden. Nach Anprobe kann ich sie leider nicht tragen, mir sind sie zu dick...