[Erledigt] Diloy Lederband 18 mm dunkelbraun mit cremefarbener Kontrastnaht, ungetragen

Diskutiere Diloy Lederband 18 mm dunkelbraun mit cremefarbener Kontrastnaht, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. - neues Band, war noch nie montiert - Farbe: dunkelbraun mit cremefarbener Kontrastnaht - Stegbreite 18 mm - Schließenanstoß 16 mm -...
Ted3000

Ted3000

Themenstarter
Hallo.

- neues Band, war noch nie montiert
- Farbe: dunkelbraun mit cremefarbener Kontrastnaht
- Stegbreite 18 mm
- Schließenanstoß 16 mm
- Schließe: Edelstahl matt, Breitdorn

Ich hätte gerne 6,- inkl. Versand im einfachen Briefumschlag. Zahlung gerne mit PayPal F&F. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße
Thorsten

Diloy 01.jpg

Diloy 02.jpg

Thema:

Diloy Lederband 18 mm dunkelbraun mit cremefarbener Kontrastnaht, ungetragen

Diloy Lederband 18 mm dunkelbraun mit cremefarbener Kontrastnaht, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm

[Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm: Dies ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht ein unbenutztes dickes Krokostyle Lederband von Diloy mit originaler Breitling Dornschließe...
  • [Erledigt] Diloy Lederband, braun, 20mm

[Erledigt] Diloy Lederband, braun, 20mm: Ungetragenes Lederband von Diloy, super weich und anschmiegsam. Material: Leder. Farbe: (dunkles) braun. Breite: 20mm gleichbleibend. Schliesse...
  • [Verkauf] Diloy schwarzes Lederband 16mm inkl. Federstegen

[Verkauf] Diloy schwarzes Lederband 16mm inkl. Federstegen: War nur einen Tag am Handgelenk (meiner Frau). Mit zwei manuell gestochenen Löchern (siehe Fotos). Material: Leder antiallergisch (damit ist wohl...
  • [Erledigt] Diloy Elite Lederband 22mm orangene Naht

[Erledigt] Diloy Elite Lederband 22mm orangene Naht: Hallo Forianer noch ein Band ,zu dem die Uhr fehlt. Ungetragenes Diloy Bison Lederband mit 22mm Anstoßbreite. Für schnelle 11€ inklu...
  • [Erledigt] Diloy Jeans-Lederband Richmond-Pro schwarz 20 mm -ungetragen-

[Erledigt] Diloy Jeans-Lederband Richmond-Pro schwarz 20 mm -ungetragen-: Hallo zusammen! :-) Hab die Tage mal ein paar Bänder bei ebay erstanden. Nach Anprobe kann ich sie leider nicht tragen, mir sind sie zu dick...