[Erledigt] Diloy Jeansstrap 22mm neuwertig schwarz

Diskutiere Diloy Jeansstrap 22mm neuwertig schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Prost ūü•ā Neujahr... Zum neuen Jahr wird wieder mal aufger√§umt, deshalb kommt oben genanntes Band zum Verkauf. Das Band wurde nur mal zur...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo und Prost ūü•ā Neujahr...
Zum neuen Jahr wird wieder mal aufgeräumt, deshalb kommt oben genanntes Band zum Verkauf. Das Band wurde nur mal zur Probe montiert und ist als ungetragen zu bezeichnen.

Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder R√ľcknahme

ich hätte gern 11,50Euro inclusive Briefversand
Zahlen könnt ihr vorzugsweise mit Paypal ff oder auch Überweisung

Anhänge

Thema:

Diloy Jeansstrap 22mm neuwertig schwarz

Diloy Jeansstrap 22mm neuwertig schwarz - √Ąhnliche Themen

• [Erledigt] DILOY Elite Echtlederband 20mm Schwarz, wei√üe Naht, neu

[Erledigt] DILOY Elite Echtlederband 20mm Schwarz, wei√üe Naht, neu: Vorweg: Ich bin privater Uhrenliebhaber ohne gewerblichen Hintergrund. Ich gebe keine Gew√§hrleistung, nehme nichts zur√ľck und tausche auch nichts...
  • [Erledigt] Diloy Racing 20 mm/-schwarz/blau

[Erledigt] Diloy Racing 20 mm/-schwarz/blau: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine R√ľcknahme oder Gew√§hrleistung m√∂glich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Diloy Jeans/Canvas Strap 22mm-Oliv

[Erledigt] Diloy Jeans/Canvas Strap 22mm-Oliv: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine R√ľcknahme oder Gew√§hrleistung m√∂glich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Verkauf] Diloy Lederarmband Carbonoptik, schwarz rote N√§hte neu 22mm

[Verkauf] Diloy Lederarmband Carbonoptik, schwarz rote N√§hte neu 22mm: Hallo ins Forum, und wieder darf ein Band gehen... heute das obengenannte Band, ungebraucht und nie montiert... Ich h√§tte gerne 11,50 ‚ā¨...
  • [Reserviert] Diloy Jeansband 22mm mit 3 Schlie√üen

[Reserviert] Diloy Jeansband 22mm mit 3 Schließen: Hallo, Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste... :wand: Heute gibts hier ein absolut neuwertigen, vielleicht 3 Stunden getragenes schönes...
  • √Ąhnliche Themen

Oben