[Erledigt] DILOY Elite Echtlederband 20mm Schwarz, weiße Naht, neu

Diskutiere DILOY Elite Echtlederband 20mm Schwarz, weiße Naht, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg: Ich bin privater Uhrenliebhaber ohne gewerblichen Hintergrund. Ich gebe keine Gewährleistung, nehme nichts zurück und tausche auch nichts...
music-power

music-power

Themenstarter
Vorweg: Ich bin privater Uhrenliebhaber ohne gewerblichen Hintergrund. Ich gebe keine Gewährleistung, nehme nichts zurück und tausche auch nichts um!

Zum Verkauf steht dieses nagelneue und ungetragene Lederband von Diloy. Es ist aus weichem, schwarzem Glattleder gefertigt und hat weiße Kontrastnähte. Es ist eine mattierte und ziemlich massive Breitdornschließe montiert.

Die Maße sind wie folgt:

Schließenteil: 7,3 cm
Lochteil: 11,5 cm
Bandstärke: 5 mm durchgehend
Leicht gepolstert
Bandanstoß: 20 mm
Schließenanstoß: 18 mm

Das schöne Leder wechselt für 10,- Euro inklusive Briefversand innerhalb Deutschlands den Besitzer!

E7650E5F-A894-4E39-9908-C0F6CBB76658.jpeg45EAAE0B-E8CC-4667-A884-6C984EB6DAE7.jpeg8C6154BB-44BC-4555-8C9A-E36FD225B8F4.jpeg52D5CE17-42D1-45B4-8AA8-BE526D3BB005.jpeg

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DILOY Elite Echtlederband 20mm Schwarz, weiße Naht, neu

DILOY Elite Echtlederband 20mm Schwarz, weiße Naht, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diloy Racing 20 mm/-schwarz/blau

[Erledigt] Diloy Racing 20 mm/-schwarz/blau: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Diloy Jeansstrap 22mm neuwertig schwarz

[Erledigt] Diloy Jeansstrap 22mm neuwertig schwarz: Hallo und Prost 🥂 Neujahr... Zum neuen Jahr wird wieder mal aufgeräumt, deshalb kommt oben genanntes Band zum Verkauf. Das Band wurde nur mal zur...
  • [Erledigt] Diloy Jeans/Canvas Strap 22mm-Oliv

[Erledigt] Diloy Jeans/Canvas Strap 22mm-Oliv: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] Diloy Uhrband "Elite" 20/18 Leder blau, Rallye-Design

[Erledigt] Diloy Uhrband "Elite" 20/18 Leder blau, Rallye-Design: Oberseite Echtleder blau, Unterseite Leder hell, helle Ziernaht Sportliches Rallyedesign im 70er Jahre Stil Längen ca. 120/80 ohne Schließe...
  • [Erledigt] Diloy Elite Lederband 22mm orangene Naht

[Erledigt] Diloy Elite Lederband 22mm orangene Naht: Hallo Forianer noch ein Band ,zu dem die Uhr fehlt. Ungetragenes Diloy Bison Lederband mit 22mm Anstoßbreite. Für schnelle 11€ inklu...