Digitaluhr zum aufkleben..

Diskutiere Digitaluhr zum aufkleben.. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Rahmen einer Studienarbeit benötige ich möglichst schnell eine Digitaluhr. Auf jeden Fall muss sie möglichst flach und sehr klein sein. Ideal...
K

Kat

Gast
Im Rahmen einer Studienarbeit benötige ich möglichst schnell eine Digitaluhr.
Auf jeden Fall muss sie möglichst flach und sehr klein sein. Ideal wäre eine Digitaluhr zum aufkleben (habe gehört, dass es so etwas gibt).
Nur allerdings habe ich keine Ahnung wo es so etwas gibt und habe im Internet schon sämtliche Seiten erfolglos durchsucht!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen.. damit steht oder fällt meine ganze Studienarbeit!
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Tach und Willkommen,

wenn schnell gehen muss, dann nimmst Du eine normale Quarzuhr und machst das Armband ab.

Von so flachen Digitaluhren hab ich noch nichts gehört..

bye
 
S

sune

Gast
Hi,

meine auch schonmal Digi's als Aufkleber gesehen zu haben, respektive auch Digitaluhren die in einer "Grußkarte" verbaut waren. (Könnte man sicher irgendwie ausschneiden)

Bezugsquellen kann ich dir leider keine nennen. Vielleicht suchst du einfach mal irgendwelche Geschenke oder Sticker Shops in deiner Stadt ab.

Falls es auch Analog sein darf, habe ich im Netz sofort was gefunden. Die Marke heisst STAMPS.

Viel Glück bei deinem Projekt.

Gruß
Sune
 
Thema:

Digitaluhr zum aufkleben..

Digitaluhr zum aufkleben.. - Ähnliche Themen

Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Die Unverhoffte Exit Uhr - G-Shock Mudmaster GG-1000: Persönliches: Ich muss kurz ein bisschen ausschweifen. Meinen ersten bewussten Kontakt mit einer Armband Uhr hatte ich als Drei-Käse Hoch beim...
Sinn 809: Hallo Zusammen, ich möchte euch meinen Neuerwerb (wenn auch mit etwas Verspätung) vorstellen! Zuallererst möchte ich mich bei @goodspray (von...
Langlebigkeit Quartz vs. Mechanik: Liebe Freunde, lange lange habe ich mich vor Quartzuhren gedrückt. Mechanik war für mich wahre Uhrmacherkunst und Quartz assoziierte ich mit...
Back to the roots, Teil 1: Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Bis vor kurzem dachte ich, dass ich nur eine einzige G-Shock mag - und um diese geht es hier. Nun wurden ja die neuen GBX G-LIDE vorgestellt und...
Oben