Digitaluhr zum aufkleben..

Diskutiere Digitaluhr zum aufkleben.. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Im Rahmen einer Studienarbeit benötige ich möglichst schnell eine Digitaluhr. Auf jeden Fall muss sie möglichst flach und sehr klein sein. Ideal...
K

Kat

Guest
Im Rahmen einer Studienarbeit benötige ich möglichst schnell eine Digitaluhr.
Auf jeden Fall muss sie möglichst flach und sehr klein sein. Ideal wäre eine Digitaluhr zum aufkleben (habe gehört, dass es so etwas gibt).
Nur allerdings habe ich keine Ahnung wo es so etwas gibt und habe im Internet schon sämtliche Seiten erfolglos durchsucht!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen.. damit steht oder fällt meine ganze Studienarbeit!

raxon

raxon

Forenleitung
Tach und Willkommen,

wenn schnell gehen muss, dann nimmst Du eine normale Quarzuhr und machst das Armband ab.

Von so flachen Digitaluhren hab ich noch nichts gehört..

bye

S

sune

Guest
Hi,

meine auch schonmal Digi's als Aufkleber gesehen zu haben, respektive auch Digitaluhren die in einer "Grußkarte" verbaut waren. (Könnte man sicher irgendwie ausschneiden)

Bezugsquellen kann ich dir leider keine nennen. Vielleicht suchst du einfach mal irgendwelche Geschenke oder Sticker Shops in deiner Stadt ab.

Falls es auch Analog sein darf, habe ich im Netz sofort was gefunden. Die Marke heisst STAMPS.

Viel Glück bei deinem Projekt.

Gruß
Sune

Thema:

Digitaluhr zum aufkleben..

Digitaluhr zum aufkleben.. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion

[Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion: Ich biete hier eine vor wenigen Tagen beim Aldi gekaufte Digitaluhr an. Sie liegt hier doch nur rum. Die Größe müsste so 40mm betragen. Der...
  • CONCORDE Digitaluhr Quartz Air France give-away

CONCORDE Digitaluhr Quartz Air France give-away: Auf französische Flohmärkten findet sich ab un an Unerhörtes und in "nördlicheren" Ländern Verbotenes (echte Krokodilpräparate, antikes Glas...
  • [Verkauf] Casio Digitaluhr Herrenarmbanduhr Chronograph neuwertig

[Verkauf] Casio Digitaluhr Herrenarmbanduhr Chronograph neuwertig: Casio Digital Uhr Chronograph Alle Funktionen gegeben Zustand neuwertig Preis 40 € inkl. Versand (unversichert)
  • [Erledigt] Casio AE-1000W Digitaluhr

[Erledigt] Casio AE-1000W Digitaluhr: Guten Abend, Da ich beim Thema Sportuhr auf eine mit mehr Spielereien umsteige darf mich meine Sportuhr verlassen: Acrylglas Resingehäuse...
  • [Verkauf-Tausch] BMW Ventura Automatik Digitaluhr

[Verkauf-Tausch] BMW Ventura Automatik Digitaluhr: Hallo! Ich biete hier meine BMW Ventura zum Verkauf oder zum Tausch an. Kürzlich erstanden, aber ich werde nicht so richtig warm mit ihr...