Digitaluhr Airrex

Diskutiere Digitaluhr Airrex im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, kann jemand was zu dieser uhr sagen: airrex sanford digital. wer kennt die firma? ist die uhr das geld wert? wer hat schon mal bei dem...
  • Digitaluhr Airrex Beitrag #2
H

HolgerS

N Morgen,

ganz ehrlich: Mich würden schon die "Streichpreise" bei Traumuhren24 mißtrauisch machen...und auch die Tatsache, daß bei google nirgends eine Firmen-Homepage auftaucht. Dieses Schema kennen wir ja nun schon zur Genüge... :roll:

Ansonsten werden da hauptsächlich (oder sogar ausschließlich) Chinaticker angeboten bzw. die bekannten Fantasiemarken - das würde mich auch nicht gerade begeistern...

Und 139,- für nen Digitalticker finde ich auch recht ambitioniert, um es mal vorsichtig auszudrücken. :wink:

Ich würde die Finger davon lassen.

• Digitaluhr Airrex Beitrag #3
RuHe

RuHe

Themenstarter
danke dir holgers,

hab auch schon überall rumgegoogelt, aber der scheint " generalvertreter" von airrex zu sein.

gefällt mir vom design sehr, aber wenn ich die uhr nicht im original sehen kann, und für den preis, dann lass ich doch lieber die finger davon!

ruhe

• Digitaluhr Airrex Beitrag #4
eastwest

eastwest

Airrex ist keine echte Uhrenfirma, sondern eines dieser Verkaufslabel. Hat (oder hatte früher ?) viele Uhren bei 123tv. Sehr mäßige Qualität und keineswegs über € 100 wert. Habe selber 'mal eine Airrex - damals, als ich mich noch nicht auskannte - für viel zu teure € 100 gekauft.

eastwest

• Digitaluhr Airrex Beitrag #5
Junnghannz

Junnghannz

Dazu paßt dann auch, daß dieses Teil lediglich über ein Mineralglas verfügt und nicht etwa über ein Saphirglas. :?

Und daß widersprüchliche Angaben auftauchen: von wegen 3 atm entsprächen 50 m Wassertiefe... :evil:

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Digitaluhr Airrex

Digitaluhr Airrex - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit https://www.luxurybrandwatches.it: Hallo zusammen, kennt jemand den Händler HOME - Luxury Brand in Brescia Italien? Auf Chrono24 und Google gut bewertet. Der Kontakt per WhatsApp...
Uhrenbestimmung

Piaget Automatic

Uhrenbestimmung Piaget Automatic: Hallo ins Forum, bei der folgenden Uhr handelt es sich um ein Erbstück. Die Uhr läuft sofort an und hält die Zeit! Der Durchmesser beträgt ca...
Omega Speedmaster 3220 ihr geld wert ?: Hallo ! ich möchte mir schon seit längerer Zeit wieder eine Uhr zulegen, vor meinem Studium hatte ich eine Rolex explorer und war sehr zufrieden...
Probleme mit Aqua Terra 41mm 220.13.41.21.03.002 - bleibt über Nacht stehen: Hallo Zusammen, vielleicht kennt jemand dieses Phänomen oder kann mir sagen, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich habe eine Aqua Terra...
Alte Taschenuhr (Silber) endlich geöffnet: Hallo und guten Tag, ich hatte mal vor einigen Jahren eine silberne Taschenuhr auf dem Flohmarkt gekauft. Die ging nie auf, das die Deckel...
Oben