Digitaluhr Airrex

Diskutiere Digitaluhr Airrex im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, kann jemand was zu dieser uhr sagen: airrex sanford digital. wer kennt die firma? ist die uhr das geld wert? wer hat schon mal bei dem...
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Morgen,

ganz ehrlich: Mich würden schon die "Streichpreise" bei Traumuhren24 mißtrauisch machen...und auch die Tatsache, daß bei google nirgends eine Firmen-Homepage auftaucht. Dieses Schema kennen wir ja nun schon zur Genüge... :roll:

Ansonsten werden da hauptsächlich (oder sogar ausschließlich) Chinaticker angeboten bzw. die bekannten Fantasiemarken - das würde mich auch nicht gerade begeistern...

Und 139,- für nen Digitalticker finde ich auch recht ambitioniert, um es mal vorsichtig auszudrücken. :wink:

Ich würde die Finger davon lassen.
 
RuHe

RuHe

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin-Umland
danke dir holgers,

hab auch schon überall rumgegoogelt, aber der scheint " generalvertreter" von airrex zu sein.

gefällt mir vom design sehr, aber wenn ich die uhr nicht im original sehen kann, und für den preis, dann lass ich doch lieber die finger davon!



ruhe
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Airrex ist keine echte Uhrenfirma, sondern eines dieser Verkaufslabel. Hat (oder hatte früher ?) viele Uhren bei 123tv. Sehr mäßige Qualität und keineswegs über € 100 wert. Habe selber 'mal eine Airrex - damals, als ich mich noch nicht auskannte - für viel zu teure € 100 gekauft.

eastwest
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Dazu paßt dann auch, daß dieses Teil lediglich über ein Mineralglas verfügt und nicht etwa über ein Saphirglas. :?

Und daß widersprüchliche Angaben auftauchen: von wegen 3 atm entsprächen 50 m Wassertiefe... :evil:


Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Digitaluhr Airrex

Digitaluhr Airrex - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko Alarm Chronograph 7T32, Panda o. Schwarz o. Weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko 7T32, wie ich sie in meiner Jugend mal hatte. Leider ist die Uhr verloren gegangen. Vielleicht will sich...
Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
Anbieter Entmagnetisierer: Hallo, Kennt jemand einen seriösen Anbieter, der ein günstiges Modell vertreibt? Bitte nicht allgemein auf Amazon und Ebay verweisen, da habe ich...
Lotos-Armbanduhr, Altersbestimmung und Aufarbeitung: Hallo, vor einiger Zeit fand ich eine Lotos-Damen-Armbanduhr. Dank der Suchfunktion und einiger anderer Seiten im Netz habe ich zur Firma schon...
Ogival-die vergessene Firma: Hallo, heute ist meine Ogival angekommen, ein Glücksgriff von Ebay, aber die Firma ist leider in Vergessenheit geraten. Mal ein paar Daten (Quelle...
Oben