Digitaluhr Airrex

Diskutiere Digitaluhr Airrex im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, kann jemand was zu dieser uhr sagen: airrex sanford digital. wer kennt die firma? ist die uhr das geld wert? wer hat schon mal bei dem...
H

HolgerS

N Morgen,

ganz ehrlich: Mich würden schon die "Streichpreise" bei Traumuhren24 mißtrauisch machen...und auch die Tatsache, daß bei google nirgends eine Firmen-Homepage auftaucht. Dieses Schema kennen wir ja nun schon zur Genüge... :roll:

Ansonsten werden da hauptsächlich (oder sogar ausschließlich) Chinaticker angeboten bzw. die bekannten Fantasiemarken - das würde mich auch nicht gerade begeistern...

Und 139,- für nen Digitalticker finde ich auch recht ambitioniert, um es mal vorsichtig auszudrücken. :wink:

Ich würde die Finger davon lassen.

RuHe

RuHe

Themenstarter
danke dir holgers,

hab auch schon überall rumgegoogelt, aber der scheint " generalvertreter" von airrex zu sein.

gefällt mir vom design sehr, aber wenn ich die uhr nicht im original sehen kann, und für den preis, dann lass ich doch lieber die finger davon!

ruhe

eastwest

eastwest

Airrex ist keine echte Uhrenfirma, sondern eines dieser Verkaufslabel. Hat (oder hatte früher ?) viele Uhren bei 123tv. Sehr mäßige Qualität und keineswegs über € 100 wert. Habe selber 'mal eine Airrex - damals, als ich mich noch nicht auskannte - für viel zu teure € 100 gekauft.

eastwest

Junnghannz

Junnghannz

Dazu paßt dann auch, daß dieses Teil lediglich über ein Mineralglas verfügt und nicht etwa über ein Saphirglas. :?

Und daß widersprüchliche Angaben auftauchen: von wegen 3 atm entsprächen 50 m Wassertiefe... :evil:

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Digitaluhr Airrex

Digitaluhr Airrex - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex - Modell unbekannt - Digitaluhr zum selber Zusammenbasteln

[Erledigt] Timex - Modell unbekannt - Digitaluhr zum selber Zusammenbasteln: Dies ist ein Privatverschenk unter Ausschluss der Gewährschenkung bzw. Sachmängelschenkung. Ein Umschenk und das Rückschenken ist ebenfalls...
  • [Erledigt] Citizen Seven LCD Digitaluhr von 1982 - neue Batterie - Fixoflex Band

[Erledigt] Citizen Seven LCD Digitaluhr von 1982 - neue Batterie - Fixoflex Band: Sehr schöne coole Vintage LCD Uhr von Citizen von 1982 Modell: Seven Dual Time CP-1050 Die Citizen sich in einem sehr guten Zustand wie auf den...
  • [Erledigt] Diesel DZ9007 Weltzeit Digitaluhr

[Erledigt] Diesel DZ9007 Weltzeit Digitaluhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Diesel DZ9007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Diesel DZ7023 Digitaluhr mit "Tip of the Day".

[Erledigt] Diesel DZ7023 Digitaluhr mit "Tip of the Day".: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Diesel DZ7023 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Casio A168WEM-1EF Retro Digitaluhr

[Erledigt] Casio A168WEM-1EF Retro Digitaluhr: Liebe Gemeinde, Biete hier eine voll funktionsfähige gut erhaltene original Casio Armband Uhr, siehe auch die Fotos. Preislich dachte ich an...