Digitale Orient vintage Quartz Uhren

Diskutiere Digitale Orient vintage Quartz Uhren im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, mich würde es mal interessieren, welche digitalen Orient vintage Uhren hier so unterwegs sind. Ich habe seit neuestem eine...
B

B.Pavolotskyi

Themenstarter
Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, welche digitalen Orient vintage Uhren hier so unterwegs sind.

Ich habe seit neuestem eine digitale Orient OS60IC630 Quartz Uhr mit dem Modul 60100. Wohl aus den 70er Jahren. Online habe ich zu dieser Uhr so gut wie nichts finden können.

IMG_7210.jpg

Leider fehlt mir noch das originale oder zumindest ein 19mm passendes Orient Armband dafür. Ich bin auf der Suche...

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure digitalen Orient Schätzchen teilen würdet. Und vielleicht hätte ja der eine oder andere noch ein Armband rumliegen oder kennt jemanden, der eins verkauft ;-)

VG,
B.Pavolotskyi

Hufgeklapper

Hufgeklapper

Hallo B.Pavolotskyi,

folgende drei Orientalen befinden sich in meinem Besitz.

Die untere habe ich tatsächlich erst gestern zum laufen bekommen, obwohl ich dachte das die ausgelaufenen Batterien von vor ca. 30 Jahren dem Modul den Rest gegeben haben. Aber mit schön sauber machen und zweier Ersatzteile ist sie wieder erwacht.
Das Armband bekommt noch eine Wäsche und ist deswegen noch nicht mit von der Partie. Ich habe aber leider keines mehr übrig.

Gruß,
Hufgeklapper

Anhänge

• 20220316_141819.jpg
    20220316_141819.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 16
B

B.Pavolotskyi

Themenstarter
@Hufgeklapper , schöne Sammlung, danke fürs Teilen. Und super, dass du die untere nicht aufgegeben und sie wieder zum Laufen bekommen hast :klatsch:

Hier habe ich eine schöne Werbung von ihr gefunden:
europastar_europe_110_1978_002_0043-61252.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Digitale Orient vintage Quartz Uhren

Digitale Orient vintage Quartz Uhren - Ähnliche Themen

[Suche] Orient 19mm Armband: Hallo, ich suche für meine digitale Orient Uhr noch ein originales Orient 19mm Armband. Wer etwas hat, gerne schreiben. Vielen Dank. VG...
TEWOR Automatic analoge Uhr mit digitaler Anzeige: Hallo liebe Freunde der Vintage - Uhren, heute möchte ich euch meinen jüngsten Neuzugang vorstellen: TEWOR Automatic mit digitaler Anzeige...
Trafen sich 2 Ossis und ein Schweizer... oder: 2x GUB Glashütte und 1x Tissot PR100: Hallo ihr (Uhren-)Verrückten, :winken: wie fange ich an? 🧐Vorstellung, Gründe oder Uhrenfotos. Der Reihe nach. Seit ca. einem halben Jahr lese...
[Verkauf] TAG Heuer Professional Quartz WG 1113-0, Vintage: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: TAG Heuer Professional Quartz WG 1113-0, Vintage Dies ist ein...
Zwei Vintage Uhren durch reines Glück bekommen: Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich habe mich schon länger für Luxusuhren interessiert, habe mir aber noch keine...
Oben