Digitale Meinungsmanipulation 2.0

Diskutiere Digitale Meinungsmanipulation 2.0 im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebes Forum, eigentlich ist uns das ja alles klar, lest das aber nochmals...da macht sich schon eine Beklemmung breit. Unsere Meinungen sind...
TDIFlorian

TDIFlorian

Das ist eigentlich nichts neues und sollte auch Bekannt sein. Es hilft schon wenn man seine Cookies nach jeder Sitzung löscht, gibt ja ne Einstellmöglichkeit im Browser.
Bei Facebook kann man ebenfalls die ungefilterten Neuigkeiten anschauen.

Ausserdem macht man das doch offline auch. Man liest nur Artikel die einem zusagen oder zappt weiter....

Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Ja, Florian...nur die Cookies reicht nicht. Deine Hardware- MAC ist ja auch gespeichert...Du wirst erkannt, for shure!

Raxon, ich bin zwar noch dabei, aber Deinen Link verstehe ich nicht gänzlich...

Sectorfan

Sectorfan

.....Das ist noch viel bedenklicher, als simples filtern.
Das ist echt fies, damit ist jeglicher Manipulation Tür und Tor geöffnet, ähnlich der Echtzeit Videomanipulation, wo man Objekte, Personen e.t.c. einfach "verschwinden" lassen kann. :shock:

Gruß
Mike

Thema:

Digitale Meinungsmanipulation 2.0

Digitale Meinungsmanipulation 2.0 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Vintage LCD / Digital Cal. 1615

[Erledigt] Omega Vintage LCD / Digital Cal. 1615: Heute möchte ich Euch eine inzwischen recht selten gewordene Omega anbieten aus dem Jahr 1978. Sie kommt quasi als Fullset - mit Box und...
  • [Verkauf] Dugena Digital Scheibenuhr Unisex Vintage NOS

[Verkauf] Dugena Digital Scheibenuhr Unisex Vintage NOS: Privatverkauf mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist eine sehr schöne Scheibenuhr von Dugena. Die Uhr befindet sich...
  • [Erledigt] Citizien Quartz Digital Chronograph

[Erledigt] Citizien Quartz Digital Chronograph: Vorab: Ich bin privater Verkäufer und handle mithin nicht gewerblich. Der Verkauf erfolgt daher auch unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich...
  • [Verkauf] Seiko Fieldmaster Lowercase Digital SBEP013, "Digi-Tuna", 09/2019, neuwertig

[Verkauf] Seiko Fieldmaster Lowercase Digital SBEP013, "Digi-Tuna", 09/2019, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier meine doch eher selten angebotene "Digi-Tuna" zum Kauf an. Die Uhr wurde Mitte September 2019 aus Japan...
  • [Erledigt] Citizen 8920 Analog Digital

[Erledigt] Citizen 8920 Analog Digital: Hallo miteinander, Habe wieder ein wenig was über, was bei mir einfach nicht bleiben möchte, deshalb nun hier. Die Uhr ist sehr schön erhalten...