Digitale Analog Uhr (Analog Uhr mit digitale Zeiger)

Diskutiere Digitale Analog Uhr (Analog Uhr mit digitale Zeiger) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte in meiner Kindheit eine Uhr, und zwar hatte Sie nur analoge Zeiger die Digital dargestellt wurden. Kann man sowas noch iwo bekommen...
D

Daddels

Gast
Ich hatte in meiner Kindheit eine Uhr, und zwar hatte Sie nur analoge Zeiger die Digital dargestellt wurden.
Kann man sowas noch iwo bekommen?
Bei eBay habe ich ich zwei gefunden, eine Werbeuhr von Adler, wobei mich stört, das da Adler drauf steht und sonst eine aber die auf 3, 6, 9, und 12 Uhr jeweils aufm gehäuse iwas silbernes, glaub dass das Design eher auf Frauen zurrifft.

D

Daddels

Gast
Danke, hab noch 2 andere gefunden in eBay aber mit erschwinglichen Preise.
Eine Citizen für 120€ und eine Digitech für 99€.
Hab jetzt noch Casio angeschrieben, ob es in Planung steht, solche Uhren aus den 90er wieder herzustellen.

Als Antwort:

Sehr geehrter Herr *****,

wir haben Ihre Anregung mit Interesse gelesen und können Ihnen mitteilen, dass wir den genannten Vorschlag an die entsprechenden Stellen weiterleiten werden.

Da es uns sehr wichtig ist, qualitativ hochwertige Produkte, die den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht werden anzubieten, können wir Ihnen versichern, dass Ihre Anregung im Hause diskutiert und gegebenenfalls bei der Planung zukünftiger Produkte berücksichtigt wird.

Wir danken Ihnen für das Interesse an unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen
Ob das eine gewöhnliche Fertig E-Mail ist, ist die andere Frage und ob Sie den Vorschlag weiter geben.

cal..45

cal..45

Macht doch heutzutage jede Smartwatch, wäre das eine Empfehlung?

cheers

Thema:

Digitale Analog Uhr (Analog Uhr mit digitale Zeiger)

Digitale Analog Uhr (Analog Uhr mit digitale Zeiger) - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Hochwertige Analog - Digital Uhren?

Hochwertige Analog - Digital Uhren?: Nach einigen Versuchen auch mit automatischen Uhren "glücklich" zu werden, - werde ich eher "trotziger" - gegen den Trend :) und möchte jetzt doch...
  • [Erledigt] Triumph Motorcycle Uhr Watch limitiert RAR! Rotary Analog digital

[Erledigt] Triumph Motorcycle Uhr Watch limitiert RAR! Rotary Analog digital: Zu verkaufen: Wunderschöne und extrem massive Herrenuhr von Triumph motorcycles Fan Uhr Heavy Metal und ein MUSS für jeden Biker oder...
  • [Erledigt] Triumph Armband Uhr Watch limitiert Rotary Analog digital

[Erledigt] Triumph Armband Uhr Watch limitiert Rotary Analog digital: Zu verkaufen oder vertauschen: Wunderschöne und extrem massive Herrenuhr von Triumph motorcycles ein MUSS für jeden Biker oder Uhrenliebhaber...
  • [Erledigt] CASIO SGW-400M Digital-Analog - Trekking-Uhr mit Barometer und Höhenmesser

[Erledigt] CASIO SGW-400M Digital-Analog - Trekking-Uhr mit Barometer und Höhenmesser: Hallo Forum:-) Ich brauche sie doch nicht, bin aus dem Alter für Survival- und Abenteuerurlaub wohl endgültig raus. Die Uhr war als...