Digital Uhr gesucht

Diskutiere Digital Uhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Digitale Anzeige Analog muß dabei nicht sein Höhenmeter, und Thermometer soll drauf sein wie ein sehr gut funktionierender wenns geht...
T

Tuvok

Gast
Digitale Anzeige
Analog muß dabei nicht sein
Höhenmeter, und Thermometer soll drauf sein
wie ein sehr gut funktionierender wenns geht digitaler Kompass
Armband soll stabil, kein Metall sein, eher Hardplastik
Interessant wäre auch zu wissen, wenn man eingibt, wann welches DAtum in Zukunft ist
Uhr und Puls anschlüße brauche ich nicht
Casio und Suunto kenn ich nur etwas
Suunto finde ich gut aber da ist so viel drauf - yacht und Navi mässig was ich nicht brauche

Robust soll sie sehr sein, stabil und tauchen bis 100 Meter reicht mir, sauna bis 140 Grad soll sie aushalaten und nicht nur 1 Monat sondern für immer oder Jahre lange wie meine alte Uhr von Casio die ich seit 10 jahren habe

Kälte, Hitzebeständigkeit, Kratzfestigkeit, eingebautes GPS wäre super, aber das geht eh nicht

noch dazu das sie mit Solar funktioniert wenn ich am Tag herumwandere oder arbeiten gehe, damit sie die Batteriene spart, wäre super

Funksignalempfänger wäre super, genauso wie das die Uhr funktioniert wenn ich z.b. urlaub in alaska oder in Island mache bei - 20 C oder so

Stoppuhr wäre super

sowas ist gut



http://cgi.ebay.de/CASIO-TITAN-ProTrek-FUNK-SOLAR-PRW-1200T-7VER-NAKILA_W0QQitemZ260124238597QQihZ016QQcategoryZ55205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


aber da sieht mir das Display und die Uhr zu sehr nach Bratislava 2. Weltkrieg aus


die finde ich gut


http://cgi.ebay.de/SUUNTO-YACHTSMAN-YACHTS-MAN-NEU-BESTPRICE_W0QQitemZ270124054501QQihZ017QQcategoryZ49332QQrdZ1QQcmdZViewItem

weil grün
aber das mit Yacht ist nicht so wichtig für mich

die ist gut

http://cgi.ebay.de/SUUNTO-OBSERVER-SR-BLACK-NEU-S-R-BESTPRICE_W0QQitemZ270124087938QQihZ017QQcategoryZ49332QQrdZ1QQcmdZViewItem

Thermometer hätte ich aber gerne dazu der funktioniert


die ist nett


http://cgi.ebay.de/Outdooruhr-Suunto-X6-mit-Hoehenmesser-Kompass-Baro_W0QQitemZ200115950715QQihZ010QQcategoryZ27911QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



aber da gefällt mir nicht das einfache Display

ich hätte gerne ne andere


die finde ich schön


http://cgi.ebay.de/NEU-Suunto-S-LANDER-Hoehenmesser-Barometer-Stoppuhr_W0QQitemZ200115656048QQihZ010QQcategoryZ27911QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


aber da fehtl was



die ist ziemlich nett


http://cgi.ebay.de/NEU-Suunto-Sportuhr-Suunto-Observer-ST-UVP-399-90_W0QQitemZ200115655821QQihZ010QQcategoryZ49332QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting



aber sachen wie


Temperaturkompensation
- Geschwindigkeit des Auf- und Abstiegs in m/min
- Schnellzugang zu Gesamt Auf- und Abstiegsdaten sowie Anzahl der absolvierten Abfahrten während des Speicherns (für Skifahrer interessant)
- Logbuch speichert Gesamtauf- und Abstieg, durchschnittliche Auf- und Abstiegsgeschwindigkeit, absolvierte Abfahrten sowie Dauer des Logs


oder


Funktionsmesserstop: eine einzigartige Funktion, die während der Nutzung des Geräts als Höhenmesser eine Änderung der Meeresspiegeldruckanzeige blockiert

Barometerstopp: eine einzigartige Funktion, die während der Nutzung des Gerätes als Barometer alle Luftdruckänderungen als Änderungen in der Wetterlage betrachtet und eine Änderung der Höhenanzeige blockiert. Praktisch während der Übernachtungen: der Nutzer "schwebt" nicht über Nacht nach oben oder unten, braucht entsprechend am nächsten Morgen die Höhe nicht neu zu justieren.



brauche ich nicht

vom display gefäll mir sowas wie

http://cgi.ebay.de/SWISS-MILITARY-Chronograph-Modell-Delta-Force_W0QQitemZ200115407132QQihZ010QQcategoryZ49314QQrdZ1QQcmdZViewItem

also eher was feines


auch sowas gefällt mir vom design her

http://cgi.ebay.de/Louis-Valon-Automatikuhr-Vollkalender-offene-Unruhe_W0QQitemZ330128035719QQihZ014QQcategoryZ15530QQrdZ1QQcmdZViewItem


auch sowas finde ich super

http://cgi.ebay.de/Skelettierte-Louis-Valon-Automatikuhr-mit-Vollkalender_W0QQitemZ330126339491QQihZ014QQcategoryZ15530QQrdZ1QQcmdZViewItem

auch schön sowas


http://cgi.ebay.de/FIREFOX-HAMMER-sehr-schwerer-Chronograph-kupferbraun_W0QQitemZ170117413876QQihZ007QQcategoryZ55219QQrdZ1QQcmdZViewItem

vom Farbspiel und dem Filigranen gefällt mir auch sowas


http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-Casio-Funkuhr-DYNAMIC-WVQ-550LE-9AVER_W0QQitemZ290121671068QQihZ019QQcategoryZ114681QQrdZ1QQcmdZViewItem


Wer kann mir da helfen?
 
G

Gerret

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
113
Ort
Ruhrgebiet
Also irgendwie finde ich Deine Auswahl ja ein bischen Queer-Beet. Erst ein paar Plastiksemmel, dann etwas mit offener Unruh, eine Military oder vielleicht doch eine Fliegeruhr. Und dann noch die ganzen Funktionen die sie haben sollte. Ich glaube, in 10 Jahren stehen die Chancen besser, das so etwas mal erfunden wurde. :-D
 
T

Tuvok

Gast
ja ich suche ne gute uhr
kennt sich also keiner aus in einem speziellen Uhrenforum?
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Ich denke schon, dass sich diverse Leute in diesem Forum sehr gut auskennen. Allerdings teile ich die Meinung von Gerret, dass Deine Vorstellungen etwas zu weit gegriffen sind, um Dir detailierte Empfehlungen auszusprechen.

Die von Dir vorgeschlagenen Casio- und Suunto-Uhren sind mit Sicherheit über jeden Zweifel erhaben. Ob Du allerdings alle Deine Wünsche in einer Uhr wirst zusammenfassen können, halte ich durchaus für fraglich.
Das allerdings die von Dir gezeigten Louis Valon-Uhren keinen Deiner Wünsche erfüllen können, sollte auch Dir klar sein - wie soll denn eine mechanische Uhr einen digitalen Kompass bieten?
Des Weiteren läßt die Definition Deiner Ausschlußkriterien bei den gezeigten Uhren sehr zu wünschen übrig. Warum sind die gezeigten Uhren nix für Dich? Mit der Beschreibung "Bratislava 2. Weltkrieg" kann zumindest ich persönlich nur wenig anfangen :evil: .

Also überlege noch einmal in Ruhe, was Deine Uhr können und wie sie aussehen soll. Definiere Ablehnungsgründe mal im Klartext - und zeige Dich auch eventl. Kompromissen gegenüber aufgeschlossen.
Dann kann Dir sicher auch geholfen werden... :wink:

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
T

Tuvok

Gast
was sie kan schrieb ich
ich meine eben das filigrane und professionell aussehende leicht luxuriöse vielseitige, eben die uhren die von suunto und casio sehen einfach sehr einfach und primitiv aus und mir gefallen eher Uhren wo viel drauf uist.
 
Thema:

Digital Uhr gesucht

Digital Uhr gesucht - Ähnliche Themen

  • Werden in der Schweiz noch Digital Quartz Uhren hergestellt?

    Werden in der Schweiz noch Digital Quartz Uhren hergestellt?: Guten Abend. Ich habe mich heute gerade gefragt, ob in der Schweiz eigentlich noch Digital Quartz Uhren hergestellt werden?
  • Kaufberatung Uhr mit sehr gutem Höhenmesser gesucht! Analog? Digital? Worauf achten?

    Kaufberatung Uhr mit sehr gutem Höhenmesser gesucht! Analog? Digital? Worauf achten?: Hallo Leute, mein erster Beitrag ist gleich eine Bitte um Tipps und Hinweise zum Uhrenkauf :-) Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr...
  • Kaufberatung Uhr mit analog-digitaler Anzeige gesucht

    Kaufberatung Uhr mit analog-digitaler Anzeige gesucht: Moin Kollegen! Ein Freund von mir möchte gern eine Armbanduhr mit analog-digitaler Anzeige haben. Da ich mich für solche Uhren nicht sonderlich...
  • anlog digital Uhr bis maximal 200euro gesucht

    anlog digital Uhr bis maximal 200euro gesucht: Hallo Leute, .... mir sind meine anderen Uhren zum arbeiten zu schade, bin ich nun wieder auf der Suche...
  • Kaufberatung Sportliche Uhr Stahl/Titan Gehäuse mit analoger Anzeige und digitaler Stoppuhr gesucht

    Kaufberatung Sportliche Uhr Stahl/Titan Gehäuse mit analoger Anzeige und digitaler Stoppuhr gesucht: Hallo allerseits, ich suche eine sportliche Uhr mit Stoppfunktion in digitaler Anzeige für die 100stel Sekunden, Kalender etc. und ansonsten...
  • Ähnliche Themen

    Oben