[Erledigt] Diewald Seahorse I - Automatik Diver mit blauem ZB, Ltd Ed, inkl. Box & 4 verschiedene Bänder

Diskutiere Diewald Seahorse I - Automatik Diver mit blauem ZB, Ltd Ed, inkl. Box & 4 verschiedene Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Diewald Seahorse I mit blauem Ziffenblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Franko

Franko

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine

Diewald Seahorse I mit blauem Ziffenblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde ein paar mal getragen.

Sie ist aus
  • 2. Hand
Lieferumfang:
  • Uhr
  • Original Box
  • 1x Originales, ursprüngliche Uhrenband aus Silikon mit Logo-Gravur auf der Schließe
  • 3x zusätzliche Bänder: 1x Stahlband, 1x Natoband Nylon & 1x Natoband Leder
Preis:
175 €
inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland. Versand nach EU Ausland möglich, dann aber plus anfallende Versandkosten.
Zahlungswunsch: PayPal (F&F)

Technische Daten:
  • Limitierte Edition xxx / 150
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43 mm
  • Material des Gehäuses: 316L Edelstahl mit verschraubter Krone auf 3 Uhr
  • Kaliber des Werkes: Automatik NH 35
  • Breite der Bandanstöße: 22 mm
  • Material des Glases: gewölbtes Saphirglas, innen & außen entspiegelt
  • Ziffernblatt: Blau mit Streifen ohne Datum
  • C3 Superluminova Leuchtmasse auf Zeigern, Indexen & der Lünette
  • Kermaik-Lünette
  • ingesamt 4x Armbänder: 1 orignales Silkon-Armband inkl. Diewald-Logo-Gravur plus 1x Natoband Nylon & 1x Natoband Leder sowie 1x Stahlband
  • Krone: verschraubte Krone auf 3 Uhr mit Diewald-Logo-Gravur
  • Wasserdichte 200 m
Beschreibung der Uhr:
Sommer, Sonne, Sonnenschein... mit diesem Diver ab in die Fluten.... Die Seahorse I aus dem Hause Diewald wurde getragen, hat dementprechend Tragespuren, die aber kaum sichhtbar sind (siehe Fotos). Hat aber keinerlei Kratzer oder Schrammen am Gehäuse, das Glas ist ebenfalls komplett frei von Kratzern. Alles Funktionen funktionieren wie sie sollen. Das Zubehör bebindet sich ebenfalls alles in einem ordentlichem Zustand.
Die Limitierung dieser Uhren-Version ist auf 150 Stück => durchnummeriert!

Fotos zur Uhr (ohne Filter oder ähnlichem):
Diewald_01.JPG

Diewald_02.JPG

Diewald_03.JPG

Diewald_04.JPG

Diewald_05.JPG

Diewald_06.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote.
LG
Franko

Franko

Franko

Themenstarter
Preisupdate: 160 Euro inkl.Versand, Bezahlung: PayPal (F&F) oder Überweisung.
Die Uhr ist seitdem ungetragen.
LG
Franko

Franko

Franko

Themenstarter
Extra für 2 neue Bilder noch mal angelegt.
IMG_20210815_134109.jpg
IMG_20210815_134105.jpg
Preis bleibt bei 150 Euro inkl.versichertem Versand, innerhalb Deutschlands.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal.
LG
Franko

Franko

Franko

Themenstarter
Nun gut, 135 EURO inkl.Versand (innerhalb Deutschland) .... auch Tausch gegen Citizen Promaster Automatic oder so möglich.

Thema:

Diewald Seahorse I - Automatik Diver mit blauem ZB, Ltd Ed, inkl. Box & 4 verschiedene Bänder

Diewald Seahorse I - Automatik Diver mit blauem ZB, Ltd Ed, inkl. Box & 4 verschiedene Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt]

DIEWALD Seahorse I.

[Erledigt] DIEWALD Seahorse I.: Hey Leute, ich biete euch hier das Modell Seahorse I. vom Hersteller DIEWALD an. Das ist das erste Modell das mit Kickstarter gefördert wurde...
[Erledigt] Diewald Seahorse I grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "DIEWALD SEAHORSE I mit grauem Zifferblatt" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Diewald Seahorse I blau mit drei Bändern - Nr. 99/150: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses "Diewald Seahorse I" mit blauem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SKX 009 - Automatik- im sehr guten Zustand, inkl. 4 Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] MAS Irukandji - Diver-Automatik - stinger pink - Full Set mit Restgarantie bis 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MAS (Matthew And Son) Irukandji - Diver-Automatik in stinger pink. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben