[Erledigt] Diewald Sea Horse 1.Serie!

Diskutiere Diewald Sea Horse 1.Serie! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne so gut wie nicht getragene Diewald Sea Horse der 1.Serie! Die Uhr ist wie...

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier eine sehr schöne so gut wie nicht getragene Diewald Sea Horse der 1.Serie!

Die Uhr ist wie Neu,keinerlei Kratzer. Sie ist limitiert in Blau auf 150 Stck.
Seiko Werk NH 35 mit Handaufzug u.Sec.Stopp.

Das tolle daran,ist das Sandwitchzifferblatt mit Sonnenschliff Lünette mit C3 belegt! Tolle Lume!!!
Domed Saphireglas,Superluminova.

Auf dem 2.Bild,kann man das Sandwitch Zifferblatt recht gut erkennen!

Sie kommt am ungetragenen Kautschukband im Orig.Etui,dazu ein Neues blaues Durchzugsband!
Das Lederband gehört nicht dazu.

Ich möchte dafür faire 150,-€ + 4,90 vers.Versand haben.

Vielen Dank,Gruss Black Forest:super:

20191019_142240.jpg20191019_142829.jpg20191019_142935.jpg20191020_183834.jpg20200112_123904.jpg

Ich bin Privatverkäufer und handle nicht Gewerblich

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf
eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der
EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diewald Sea Horse 1.Serie!

Diewald Sea Horse 1.Serie! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aquatico Sea Star in Bronze, Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne Aquatico Sea Star in Bronze! Die Uhr kommt von mir aus 1.Hand (08/19) mit Seiko Werk...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Diver Neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen so gut wie Neuen "Gigandet Sea Ground Diver! Dunkelblaues Zifferblatt und Lünette. 43mm, 300mtr...
[Erledigt] Invicta Grand Diver Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen ungetragenen Invicta Grand Diver in einem schönen Blau! Mit Seiko Werk NH 35 A mit...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

. Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie) 
Gehäuse Edelstahl
...
[Erledigt] Diewald Seahorse - 1. Version - blaues Sandwichblatt: Moin ihr Uhren-Liebhaber, habe hier eine Diewald Seahorse der ersten Generation mit dem blauen Sonnenschliffblatt und den Dreiecksindizes in...
Oben