[Erledigt] Dievas Vortex Lederband 20mm (handmade, braun), ungetragen

Diskutiere Dievas Vortex Lederband 20mm (handmade, braun), ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dievas Vortex 500 Lederband 20mm (handmade, braun) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
N

nitram87

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Dievas Vortex 500 Lederband 20mm (handmade, braun)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe meine Dievas Vortex 500 letzte Woche erhalten und ein anderes Band montiert. Es ist also neu und ungetragen.

Preis:
VHB 25

Versand per Brief ist im Preis enthalten.
Bitte keine Tauschangebote.
Zahlung: PayPal, Überweisung

Technische Daten:
Bandanstoßbreite: 20mm
Breite bei Schließe: 18mm
Dicke am Bandanstoß: ca. 4mm00
Material: Leder (calf leather)
Länge: 7,0/11,5 cm

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

Beste Grüße
Martin

Thema:

Dievas Vortex Lederband 20mm (handmade, braun), ungetragen

Dievas Vortex Lederband 20mm (handmade, braun), ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dievas Vortex 500 aus 03/2021: Liebe Mitforianer, da ein neuer Uhrenkauf ansteht und ich meine Sammlung trotzdem verkleinern will, steht unter anderem meine Dievas Vortex 500...
[Erledigt] Dekla Marine Band 20mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dekla Marine Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Seiko Lederband 20mm mit Seiko Faltschliesse (Spirit SCVS001): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein ungetragenes Lederband schwarz mit Seikofaltschliesse von einer Seiko Spirit SCVS001. Das Band ist...
Oben