[Erledigt] Dietrich Time Companion TC-1

Diskutiere Dietrich Time Companion TC-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter hier einen kaum getragenen Exoten aus der Schweiz: die Dietrich Time Companion TC-1. Mit dem bekannten...
Morty

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe als Privatanbieter hier einen kaum getragenen Exoten aus der Schweiz: die Dietrich Time Companion TC-1. Mit dem bekannten, organischen Dietrich-Design und sehr wertigem Gehäuse sowie Armband.
Meine Royal Oak Offshore hat ein ähnliches, bekannteres Design - und die trage ich häufiger. Die Dietrich hat also überwiegend nur ihre Runden auf dem Uhrenbeweger gedreht. Dafür ist sie zu schade!

IMG_7603.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Herstellergarantie davon natürlich nicht betroffen. Gefahrübergang mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Die Uhr ist:
mit dem auf den Bildern gezeigten Lieferumfang mit Box, Aufsteller, Originalband mit entnommenen Bandgliedern und Garantie-/Servicekarte aus Metall (ohne Eintrag).
Ich habe die Uhr zuletzt selten getragen. Daher würde ich den Zustand als allenfalls leicht gebraucht beschreiben. Mikrokratzer wird es deswegen natürlich irgendwo geben.
Seht Euch für den genauen Zustand einfach die Fotos aus allen Winkeln an. Die Gangwerte waren unaufällig.

Besonderheiten:

Elegante, sportliche Ausführung in "organischem" Design. Kein Look und keine Teile von der Stange. Seht Euch nur mal das aufwändige Armband an.
Trotzdem sehr alltagstauglich, da extrem flach (unter 1 cm) und dennoch 50m wasserdicht mit verschraubter Krone.

Sie ist aus

April 2021.

Lieferumfang:
Die Uhr
Original Box
Aufsteller
Garantie-/Servicekarte

Preis:
Als Kaufpreis setze ich für diese schöne wertige Uhr in einzigartigem Design und beinahe neuwertigem Zustand 890,- Euro an.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche und sortiere eher etwas aus.
Ich habe hier viele positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Abstand und desinfizerter Barzahlung :-) ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) gegen pauschal 7,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Technische Daten:

Specifications​

Movement
Swiss Made ETA 2824-2 mechanical automatic movement.

Dial

Black dial, vertical brushed, graduations on a counter level, hexagonal prism’s field in the center

Luminous

White “Super-Luminova” on hands and indexes. Green luminescence on hands and blue on indexes

Case

Case, bezel, back, screws and bracelet in 316L stainless steel, brushed and polished.

Crown type

Dietrich signed crown. Screwed crown.

Crystal material

Custom cut Sapphire crystal with anti-glare coating both sides

Strap

Multilink metal bracelet with hexagonal elements and secured double clasp

Water resistance
50m

Dimensions
Length 42 mm – Width of the case 43,8 mm – Total width including the crown 46,2 mm - Height 9,3mm

IMG_7597.jpg

IMG_7602.jpg

IMG_7601.jpg

IMG_7599.jpg

IMG_7598.jpg

IMG_7605.jpg

Morty

Morty

Themenstarter
/push und Preissenkung auf 850,- €.

Zustand unverändert, die Uhr wird nicht mehr getragen.

Thema:

Dietrich Time Companion TC-1

Dietrich Time Companion TC-1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dietrich OT-3 wie Neu: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine: Dietrich OT-3 aus 12/2020 Die Uhr läuft super! Sieht aus wie neu. Die Uhr kommt mit einem zusätzlichen...
[Erledigt] SD-1 DIETRICH Skin Diver Watch - Suave Black dial: Hallo Uhrenforum, ich verkaufe meinen Dietrich Skindiver in schwarz. Die Uhr wurde im November 2021 bei Dietrich gekauft und kommt im Fullset...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5: I am selling a Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 in excellent condition, the watch comes in a full set. The metal bracelet is full length, with the...
[Erledigt]

Seiko SKA427P1 BFK

[Erledigt] Seiko SKA427P1 BFK: I have for sale a Seiko SKA427P1 watch. The watch is in a very good condition. Small marks on the bezel insert between 10 and 12 h. No other...
[Erledigt] Cartier Roadster automatic 2510: Hello Selling my Cartier Roadster automatic. Watch with box, but no papers. Pre-owned in used but nice condition, some marks on the bracelet and...
Oben