Dietrich SD-1 skin diver

Diskutiere Dietrich SD-1 skin diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen vielen Dank für eure gezeigten Bilder :super: . Ich kann auch jetzt noch mich zu gut verstehen, warum ich mich sehr intensiv mit dieser Uhr...
Neoplastom

Neoplastom

Vielen vielen Dank für eure gezeigten Bilder :super: .
Ich kann auch jetzt noch mich zu gut verstehen, warum ich mich sehr intensiv mit dieser Uhr auseinander gesetzt habe;-).

Viel Spaß euch allen weiterhin und ich hoffe sehr, dass im Oktober das ein oder andere Feedback bzw vlt auch eine Uhren Vorstellung folgen wird.

Viele grüße an alle Dietrich Fans

Thema:

Dietrich SD-1 skin diver

Dietrich SD-1 skin diver - Ähnliche Themen

RZE VALOUR Chronograph: RZE VALOUR Chronograph Case: Grade 2 Titanium with ULTRAHex Coating (up to ~1200Hv hardness) Case Size: 42mm Case Thickness: 12.5mm Lug size...
Neue Uhren: Seiko Prospex Baby Tuna & Monster “Save The Ocean Antarctica” SRPG57K1 & SRPG59K1: Neu bei Seiko: "Save The Ocean Antarctica": Daten: SRPG57K1: 43.2mm x 12.6mm – 44mm lug-to-lug – stainless steel case, Hardlex crystal –...
Neue Uhr: YEMA Superman Skin Diver Limited Edition: DIMENSIONS Diameter: 39 mm | 41 mm Thickness: 13 mm | 13.2 mm Lug: 19 mm | 20 mm CASE Brushed 316L stainless steel BEZEL Sapphire unidirectional...
Steinhart Nav B-Uhr 42 A/ B-Type special "OLKO edition": Es gibt die Steinhart Nav B-Uhr 42 special "OLKO edition" jetzt in schwarz oder braun jeweils als Typ A oder B. Die 42mm gab es bislang nur aus...
Neue Uhr: Ball Engineer Master II Diver Chronometer: LIMITED EDITION 1000 WEIGHT Approx. 190g MOVEMENT Automatic caliber BALL RR1101-C Chronometer certified COSC SIZE (CASE) Ø 42mm, height...
Oben