Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet.

Diskutiere Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet. im Small Talk Forum im Bereich Community; Da bin ich mal auf die Bewertungen gespannt. Jaja die verflucht reichen Belgier...
P

P.Henlein

das ist mein synonym,eigentlich bin ich deutscher.nix belgier.

Seeker

Seeker

Die Uhr passt gut zu seiner Louis XV Kommod und dem Stift von Cartier...

Aber weniger zu dem 5,50€ Cd Player und den Yu gi oh Karten...

:D

Greetz

Daniel

derserioese

derserioese

:shock: :shock:

Von dem Verkäufer würd ich nich mal ein Päckchen Streichhölzer kaufen.

Eigentlich sollte man meinen, dass- wenn man sich mit höherpreisigen Uhren beschäftigt - dieser Verkäufer (und sein Ruf !) in ganz Westeuropa bekannt sein müssten.

:? :evil:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
derserioese schrieb:
:shock: :shock:

Von dem Verkäufer würd ich nich mal ein Päckchen Streichhölzer kaufen.

Eigentlich sollte man meinen, dass- wenn man sich mit höherpreisigen Uhren beschäftigt - dieser Verkäufer (und sein Ruf !) in ganz Westeuropa bekannt sein müssten.

:? :evil:

recht hast Du, leider :evil: :evil:

Powerford

Powerford

Interessant wäre, ob eBay für diesen Sofort-Kauf auch wirklich die Verkaufsprovision erhält, ist ja eine schöne Summe :shock:

striehl

striehl

Hier wurde an anderer Stelle in einem ähnlichen Fall die Vermutung der Geldwäsche geäussert, so abwegig ist der Gedanke garnicht! :wink:

Powerford

Powerford

Trotzdem berechnet eBay die Verkaufsgebühren ausgehend vom erzielten Kaufpreis.... und die werden wohl nicht so einfach drauf verzichten. :twisted:

derserioese

derserioese

Man kommt bei ebay relativ leicht um die Provision herum.

Beide Geschäftspartner schicken ebay eine Mail - das Geschäft sei nicht zu Stande gekommen und fettich is die Laube.

G

Geisterfahrer

Gast
9.398.700,00 € Zum Sofortkauf in diesem Laden....wow das ist ein Gebührenleckerli. Und darum ist das ebay SCHEISS EGAL was die treiben.

J

jazzcrab

Aha, da isse ja wieder! ;-)

Da die Uhr wieder angeboten wird, ist der Deal wohl offiziell nicht zustande gekommen (was mich bei dem Käuferprofil auch echt gewundert hätte). Da ist garantiert etwas faul! Das stinkt ja bis hierher...

eastwest

eastwest

Bei dem Anbieter ist doch bekanntermaßen alles (ober)faul! Der war es ja auch, der diese €-39-Kaufhausuhr als Luxusuhr für € 2500 angeboten hat. Mir ist der Name entfallen, aber groundhog hat sie gehabt, glaube ich. Hatte zwei Chinawerke drin für zwei Zeitzonen.

eastwest

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
"TIME FOR THE WORLD - THE AIRMAN RETURNS" erinnert mich irgendwie an die lustig bedruckten Klamotten, von deren Trägern man häufig annimmt, sie könnten nicht lesen (zumindest kein Englisch). :D

P

plumpaquatsch

groundhog schrieb:
plumpaquatsch schrieb:
Quelle hatte die für 39.-- EUR. Eigentlich ganz nettes Teil, und 2 Damen-Automatikwerke hat nicht jeder. (Meine ist btw. zu haben).

Grüße Groundhog
tja,

das nennt man Marktwirtschaft!

eine wirklich üble Kartoffel wird massig für 39 Euronen über den Ladentisch geschoben.

Die katastrophale Qualität mal aussen vor gelassen :wink:

ein paar windige Betrüger, sozusagen eBay's Lieblinge, verkloppen die für astromische Preise, an Leute, die man nur als vollkommen geschäftsunfähig bezeichnen kann.

natürlich bleibt auch KQ dieses Interesse nicht unverborgen. Deswegen (fast)verdreifacht man den Preis für den Schrott!

aber was soll es:

so lange die "Geiz-Ist-Geil" Gemeinde das Geld so locker in der Tasche sitzen hat.

Thema:

Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet.

Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced - Hat das Angebot einen Haken?

Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced - Hat das Angebot einen Haken?: Hallo, zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Reduced der Referenz 3510.50, welche der Moonwatch am nächsten kommt. Vorab: Ich...
  • Angebot wurde gelöscht, warum??

Angebot wurde gelöscht, warum??: Hallo zusammen ... ich kenn mcih hier noch nicht so gut aus aber mein eingestelltes Angebot wurde gelöscht aufgrund fehler 2.4.2 Kann mir bitte...
  • Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit

Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit: kann mir bitte jemand bestätigen, das anhand des Bildes die Uhr echt ist. Ich glaube es nicht, bevor hier nicht einer das schreibt. Danke...
  • Mir wurde eine Omega angeboten

Mir wurde eine Omega angeboten: Ich hab ein Angebot :klatsch: Könnt ihr mir hierzu was sagen. Omega Edelstahl * Gehäusenummer 2438-xxxx * 1945-1950 * Peudel Automatik *...
  • Uhrenbestimmung Mir wurden zwei Omegas angeboten

Uhrenbestimmung Mir wurden zwei Omegas angeboten: Ich steh ja momentan auch sehr auf Vintage-Uhren aus den 70er Jahren und morgen möchte ein Käufer seine Uhr bei mir abholen. Er bietet mir 2...