DIESEL Uhren im Angebot - sehr gute Schnäppchen dabei.

Diskutiere DIESEL Uhren im Angebot - sehr gute Schnäppchen dabei. im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo zusammen, als mein erster Beitrag in diesem Forum möchte ich euch ein aktuelles Angebot bei www.shopping.de nicht vorenthalten. Es...
D

DaBoss

Themenstarter
Hallo zusammen,

als mein erster Beitrag in diesem Forum möchte ich euch ein aktuelles Angebot bei www.shopping.de nicht vorenthalten.

Es werden einige DIESEL Uhren (und andere) zu sehr günstigen Preisen angeboten (Im Vergleich zu UVP). Mir ist klar dass das nur Modeuhren sind, aber vielleicht interessiert es ja doch einige...

Beispiel:
Diesel Herren-Uhr DZ1116

Preis: 49,90€
UVP: 119€
DZ1116 Idealo Preisvergleich

Wer sich bei www.shopping.de als Neukunde über >> diesen Ref-Link << registriert bekommt nochmals 10€ auf das Kundenkonto und kann es direkt auf die erste Bestellung einlösen!

Damit würde die DZ1116 nur 39,90€ + Versand kosten!

Einfach mal stöbern...

Micha

Micha

Wir haben ein Werbeforum in den solche Beiträge gehören.
Trotzdem danke für die Info.

tovi

tovi

Ich hasse solche "Freunde-Mitglieds-Drücker-Webseiten".
Und Diesel-Uhren auch.

Sorry, nix für mich. Trotzdem willkommen im Forum. Mal schauen, wie oft ich noch auf den shopping-link hier hingewiesen werden.

Thema:

DIESEL Uhren im Angebot - sehr gute Schnäppchen dabei.

DIESEL Uhren im Angebot - sehr gute Schnäppchen dabei. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diesel Herren-Uhren DZ4203 vom 18.08.2017

[Erledigt] Diesel Herren-Uhren DZ4203 vom 18.08.2017: Dieser tolle Chrono kommt inm komplettpacket wurde am 18.08.2017 im Kaufhof gekauft! alles liegt bei! Uhr Tip Top Referenzen hier unter User...
  • [Erledigt] Diesel Herren-Uhren DZ4373

[Erledigt] Diesel Herren-Uhren DZ4373: Verkaufe diesen grossen Diesel Chrono der optisch klasse aussieht! Die Uhr ist ca ein halbes Jahr alt und wurde ein bis drei x getragen zustand...
  • Diesel Uhren

Diesel Uhren: Guten Tag alle zusammen, ich bin am überlegen mir eine Diesek Uhr zuzulegen und wollte Fragen ob manch einer hier eventuell Erfahrungen hat die...
  • [Verkauf] 4 Diesel Uhren

[Verkauf] 4 Diesel Uhren: Verkaufe hier meine 4 gebrauchten Diesel Uhren Zustand gut / wenig getragen.... Bis auf die ganz rechts, die wurde öfter getragen, was man auch...
  • Diesel Uhren bei brands4friends

Diesel Uhren bei brands4friends: Verschiedenen Diesel-Modelle...