[Erledigt] Diesel DZ 4355 Armbanduhr

Diskutiere Diesel DZ 4355 Armbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine große schwere Diesel-Uhr Die Uhr wurde getragen, was man auch besonders am Boden sieht, keine Ahnung wie mein Vorgänger das...

Clubis

Themenstarter
Verkaufe meine große schwere Diesel-Uhr

Die Uhr wurde getragen, was man auch besonders am Boden sieht, keine Ahnung wie mein Vorgänger das geschafft hat. Das Glas ist ausser einigen unvermeidbaren Mikro-Swirls unverletzt so wie ich das beurteilen kann.

Ansonsten funktioniert alles wunderbar, lediglich der Chrono-Sekundenzähler (der unten) nullt nicht richtig, weiss aber nicht ob das bei diesem Modell so ist, war schon so als ich die Uhr gekauft habe (ebenfalls gebraucht).

Eine große Uhr für den jungen Mann, die auch "was hermacht"

Neupreis lag bei 279.-€, jetzt ist sie vereinzelt im Netz schon für 179.-€ zu haben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60.-€ zzgl. Versand, Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung, oder natürlich bar im falle der Abholung

Hier die Originalbeschreibung des Herstellers:

DasLabel DIESEL präsentiert mit dem Chronographen MEGA CHIEF einbeeindruckendes Accessoire für Herren, das ebenso hervorragend zumBusiness-Style passt wie zu einem sportlichen Outfit. Neben denmarkanten Linien hebt das kraftvolle Schwarz der PVD-Beschichtung diemaskuline Note des Edelstahl-Modells gekonnt hervor. Auch bei demaufwendig designten Zifferblatt dominiert der tiefdunkle Ton,lediglich durch hellgraue Elemente, wie die arabische Ziffer 12,akzentuiert. Die analoge Anzeige mit Strichindizes wird durchgehärtetes Mineralglas geschützt. Eigenwillige Eyecatcher sind einDIESEL-Schriftzug und ein Hinweis auf die Wasserdichtigkeit bis zueinem Druck von 10 Bar, die im Bereich der Drei-Uhr-Position denBlick geschickt auf das Datumsfenster lenken. In das 1,2 Zentimeterhohe Gehäuse, das einen Durchmesser von 5,1 Zentimetern hat, wurdeein ganggenaues Quarzwerk integriert. Ein komfortables, 26 Millimeterbreites Gliederarmband mit Faltschließe hält die modische HerrenuhrMEGA CHIEF sicher am Handgelenk.

EAN: 4053858470293

BesondereArtikelmerkmale

Material Band

Edelstahl

Material Gehäuse

Edelstahl

MaterialVerschluss

Edelstahl

Uhrenglas

Mineralglas

Höhe

1 cm

Breite Armband

26 cm

DurchmesserGehäuse

5,1 cm

Hersteller-Artikelnummer

DZ4355

Farbe Band

Schwarz

FarbeZiffernblatt

Schwarz

Zifferblattanzeige

Analog

Beschichtung

PVD beschichtet

Werk

Quarz

Ziffern

ArabischeZiffern, Strichindizes

Verschlussart

Faltschließe

P1040031.JPGP1040030.JPGP1040035.JPGP1040034.JPGP1040036.JPGP1040033.JPGP1040032.JPG

Thema:

Diesel DZ 4355 Armbanduhr

Diesel DZ 4355 Armbanduhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIS Big Crown Timer DLC / 44 mm: Verkaufe hier meine ORIS Big Crown aus dem Jahr 2015 incl. Box und Papieren. Zustand sehr gut, lediglich ein paar Mikrokratzer auf der Lünette und...
[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5mm Blue Dial am Rubber: Zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date 43,5mm Blue Dial am Kautschuk Band. Ref. 01 733 7730 4135-07 4 24 64EB Die Oris habe ich am 13.11.2020...
[Erledigt] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...
[Erledigt] Hamtun Nanok in Topzustand Megaschnapp, Outdooruhr: Da ich immer noch aufräumen muß gehen weitere Schätzchen zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewebliche Absichten oder...
[Erledigt] Seiko Solar-Chronograph SSC621P1: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht mein Seiko-Solar Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben