[Erledigt] Diesel DZ 4202 Military

Diskutiere Diesel DZ 4202 Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, heute stelle ich hier meine Diesel DZ 4202 zum Verkauf vor. Es handelt sich um eine Uhr, die ich vor ca. 2 Jahren neu im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vassl

Vassl

Themenstarter
Liebes Forum,

heute stelle ich hier meine Diesel DZ 4202 zum Verkauf vor.
Es handelt sich um eine Uhr, die ich vor ca. 2 Jahren neu im Ladengeschäft erworben habe. In der Zwischenzeit habe ich leider die Rechnung verloren. Die Uhr wurde von mir 2 Tage getragen und ist absolut neuwertig. Kleine Kratzerchen ohne Spuren möchte ich aber aus juristischen Gründen nicht ausschließen. Meine Bewertungen geben jedoch wieder, dass ich Uhren grundsätzlich wie beschrieben bzw. lieber etwas schlechter darstelle als sie tatsächlich sind. Die Uhr kommt in der Originalbox mit Bedienungsanleitung natürlich!

Da diese Uhr ein Schnapper für zwischendurch werden soll für Jungs die Uhren in groß und Military-look mögen, stelle ich mir einen Preis von 60 inkl. Versand mit DHL und Sendungsverfolgung vor. Bezahlbar per Überweisung oder einfach per Paypal bei Übernahme der Kosten seitens des Käufers. Genug gequatscht!
Hier die technischen Daten und die Bilder!

Marke Diesel
Modell DZ4202
Artikelnummer DZ4199
Form des Gehäuses runde
Glas Mineral
Verschluss Schnalle
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 5.5 cm
Höhe des Gehäuses 20 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 11 Millimeter
Armbandfarbe grün
Zifferblattfarbe zifferblatt
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung wasserbeständig, Mode-Stil
Uhrwerk Analoges Quarzwerk

DSC_0033 (1600x1060).jpg

DSC_0034 (1600x1060).jpg

DSC_0036 (1600x1060).jpg

DSC_0037 (1600x1060).jpg

DSC_0039 (1600x1060).jpg

Zum Schluss noch das Übliche.Ich bin Privatverkäufer, daher keine rücknahme, Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diesel DZ 4202 Military

Diesel DZ 4202 Military - Ähnliche Themen

[Verkauf] Diesel DZ-7257 Oversized Herrenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier wegen akutem Nichttragen meine Diesel DZ-7257 Herrenuhr. Der Zustand der Uhr ist, wie den Fotos zu...
[Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 inkl. Hirsch Armband: Certina DS-1 Powermatic 80 inkl. Hirsch Armband / OVP / sehr wenig getragen Verkaufe meine wunderschöne und selten getragene Certina DS-1...
[Erledigt] Citizen Automatic NH8385-11E: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund, biete keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich an und bin im Besitz der Uhr. Ich...
[Erledigt] Swiss Alpine Military by Grovana 7043: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Swiss Made Chronographen, „Swiss Alpine Military“, anbieten. Der mit 46mm Durchmesser...
[Erledigt] Sector 180, neu und ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund Anzeige...
Oben