Diehl, Standuhr

Diskutiere Diehl, Standuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer hat Infos über diese Standuhr? Von wann stammt die Uhr? Diehl, dilectron Sie besteht aus 3 mm starkem Messing. Uhrwerk: Electronic...
  • Diehl, Standuhr Beitrag #1
M

Mostsepp

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
29
Ort
Ehingen
Hallo, wer hat Infos über diese Standuhr?
Von wann stammt die Uhr?
Diehl, dilectron
Sie besteht aus 3 mm starkem Messing.
Uhrwerk: Electronic LIC ATO, Made in Germany
Seltenes Zifferblatt
Gemarkt 0/00
 
  • Diehl, Standuhr Beitrag #3
M

Mostsepp

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
29
Ort
Ehingen
Hier die Bilder!
[URL=http://imageshack.us][img]http://img129.imageshack.us/img129/3858/img1459hd0.jpg[/img][/url]
img1481ob1.jpg
[/URL][/img]
img1483xh1.jpg
[/URL][/img]
 
  • Diehl, Standuhr Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi Mostsepp

das ist eine schrank- tisch- oder auch kaminuhr. ein schönes teil übrigens.
 
Thema:

Diehl, Standuhr

Diehl, Standuhr - Ähnliche Themen

Standuhr von Tomlison Workington: Hallo Uhrenfreunde Ein befreundetes Ehepaar hat von meinem „Uhrentick“ erfahren und mich um Hilfe gebeten, da bei ihrer Standuhr beim Umzug ein...
Junghans kleine Jugendstil Standuhr: Hallo liebe Gemeine, am Wochenende konnte ich ein sehr schönes und wie ich finde seltenes Stück erwerben, eine Tischuhr von Junghans , die mit...
Unbekannte, aber interessante Pfeiffer-Automatik: Hallo Miteinander, bei mir ist eine interessante Uhr aus den 60-ern eingetroffen, die ich gern mit euch teilen möchte, verbunden mit einer Frage...
[Verkauf] Tourby Lawless 40 B (Blue) 40mm mit Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tourby Lawless 40 B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Taschenuhr: Einen guten Abend in die Runde! Aus einer Verlassenschaft habe ich diese Taschenuhr erhalten und würde gerne wissen, wann ungefähr sie...
Oben