Diehl, Standuhr

Diskutiere Diehl, Standuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer hat Infos über diese Standuhr? Von wann stammt die Uhr? Diehl, dilectron Sie besteht aus 3 mm starkem Messing. Uhrwerk: Electronic...
M

Mostsepp

Themenstarter
Hallo, wer hat Infos über diese Standuhr?
Von wann stammt die Uhr?
Diehl, dilectron
Sie besteht aus 3 mm starkem Messing.
Uhrwerk: Electronic LIC ATO, Made in Germany
Seltenes Zifferblatt
Gemarkt 0/00

O

oppa tictac

hi Mostsepp

das ist eine schrank- tisch- oder auch kaminuhr. ein schönes teil übrigens.

Thema:

Diehl, Standuhr

Diehl, Standuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diehl Handaufzug Dresser

[Erledigt] Diehl Handaufzug Dresser: RESERVIERT ......Zum Verkauf kommt ein NOS Dresser von Diehl mit tollem grauen Blatt. Stickerreste auf der Rückseite.Handaufzug .Läuft sauber und...
  • Diehl M.A.N. Uhr was bedeutet M.A.N.?

Diehl M.A.N. Uhr was bedeutet M.A.N.?: Hallo zusammen! Ich besitze eine Diehl uhr aus den 70ern, die auf dem Rückdeckel die Abkürzung M.A.N. stehen hat. Ich weiß, daß die Abkürzung an...
  • [Erledigt] Diehl Compact Handaufzug, Vintage 70er, mit Problem

[Erledigt] Diehl Compact Handaufzug, Vintage 70er, mit Problem: Biete diesen schönen älteren Handaufzügler im typischen 70er-Design mit tollem orangem Sekundenzeiger. Die Uhr lässt sich aufziehen und stellen...
  • [Erledigt] DIEHL Compact Vintage-Dresser um 1960 Germany

[Erledigt] DIEHL Compact Vintage-Dresser um 1960 Germany: Guten Abend ans Forum Biete aus meiner Vintage-Ecke aus dem kurzzeitigen JUNGHANS Intermezzo zum markennahmen DIEHL. Eine sehr...
  • [Erledigt] DIEHL sportlich-klassische Vintage für Bastler und Fans

[Erledigt] DIEHL sportlich-klassische Vintage für Bastler und Fans: Ich biete eine schön gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke DIEHL, einer Marke von Junghans (seit 1956). Das für die späten 60er typische...