[Erledigt] Diehl Compact mit Junghans 620

Diskutiere Diehl Compact mit Junghans 620 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diehl Compact mit Junghans 620 Handaufzugs Werk. Die Uhr ist in gutem, gebrauchten Zustand, läuft gut und hat einen Durchmesser von ca 32mm ohne...

Andy H

Themenstarter
Diehl Compact mit Junghans 620 Handaufzugs Werk. Die Uhr ist in gutem, gebrauchten Zustand, läuft gut und hat einen Durchmesser von ca 32mm ohne Krone.

Ich hätte gerne € 28 + Porto nach Wunsch und eigenem Risiko.

Anhänge

• DSC02710.jpg
    DSC02710.jpg
    670,6 KB · Aufrufe: 69
  • DSC02705.JPG
    DSC02705.JPG
    952,2 KB · Aufrufe: 48
  • DSC02704.JPG
    DSC02704.JPG
    464,8 KB · Aufrufe: 35
  • DSC02712.jpg
    DSC02712.jpg
    628,9 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Diehl Compact mit Junghans 620

Diehl Compact mit Junghans 620 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Diver aus den 70ern mit Kaliber 620 Handaufzug: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sehr gerne Tausch kommt ein toller Junghans...
[Erledigt] Junghans Handaufzug NOS Kaliber 620: Ich trenne mich von einer wunderschönen Junghans Handaufzug mit dem Kaliber 620. Die Uhr kommt aus einem Lagerbestand und wurde noch nicht...
Diehl Compact: Liebe Kollegen, per Post kam heute ein Konvolut. Unter anderem fand ich im Paket diese Diehl Compact. Nicht unhübsch und wie mir scheint in...
[Erledigt] Diehl Compact kurze Sekunde: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne Diehl Handaufzug. Sie...
[Verkauf] Diehl Compact Damenarmbanduhr: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht die Damenarmbanduhr Diehl Compact. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben