[Erledigt] Diehl compact 17 Jewels (Junghans Kal. 620, D8)

Diskutiere Diehl compact 17 Jewels (Junghans Kal. 620, D8) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, hier noch eine sehr schön erhaltene Diehl compact mit Junghans Kaliber 620. Sehr schöne gebläute Zeiger (die sind schwierig zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

hier noch eine sehr schön erhaltene Diehl compact mit Junghans Kaliber 620. Sehr schöne gebläute Zeiger (die sind schwierig zu photographieren, ich habe extra Kunstlicht gewählt...), Gehäuse vergoldet nahezu ohne Abrieb (am Boden noch leicht verschmutzt), alle Funktionen top, nichts aufgearbeitet oder gebastelt. Gangverhalten liegt bei mir im Liegen bei +3s/24h, Datum schaltet exakt um Mitternacht. Durchmesser ca. 36mm mit Krone.

Zum Preis:

Ich denke, dass 29,-€ zzgl. Versand sehr fair bepreist sind. Meldet Euch wie immer bei Interesse. Privatverkauf...

Zuletzt bearbeitet:

antonfreund

Themenstarter
Noch ein wristshot:

26,-€ zzgl. Versand als last call...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diehl compact 17 Jewels (Junghans Kal. 620, D8)

Diehl compact 17 Jewels (Junghans Kal. 620, D8) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans 17 Jewels Handaufzug – Kal. 620.50: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Vintage Junghans 17 Jewels Handaufzug – Kal. 620.50. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] DIEHL compact ( JUNGHANS ) Kaliber 620 Serie absolut Zustand Germany 60is Vintage: Frohe Ostern Allerseits eine DIEHL Compact aus einer etwas turbulenten Epoche von JUNGHANS biete ich Euch Heute an Qualität und...
Oben