Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243)

Diskutiere Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gefällt mir richtig gut. Viel Freude daran!
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #21
RIM

RIM

Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
1.018
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Gefällt mir richtig gut. Viel Freude daran!
 
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #22
Mapa

Mapa

Gewinner Uhrenvorstellung 2022
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
4.364
Ort
Schwarzwald
Klasse! Du bist echt ein wahrer Fan ;-)
 
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #23
frasie012

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3.248
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,

auch meinen Glückwunsch zur Eilean ... kann Deine Lobeshymnen zu 100% bestätigen und ich glaube, jeder der sie gesehen und vor allem getragen hat, kann dem nur zustimmen ... siehe die hiesigen Vorstellungen der Eilean.
Danke fürs Zeigen und viel Freude mit der Uhr ... :super:

Gruß Frank
 
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #24
climbersp

climbersp

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
343
Glückwunsch, sehr schöne Pam.
 
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #25
tga1504

tga1504

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
112
Ort
Vogtland
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr.
Ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen, meine waren sehr ähnlich. Das Holzplanken-Ziffernblatt in Verbindung mit den goldenen Zeigern, dem Vintage-Lume und natürlich dem Radiomir-Gehäuse zogen mich gleich beim Erscheinen der Uhr in ihren Bann. Ich habe sie mir vor fünf Wochen ganz profan auf der Panerai-Webseite bestellt und am übernächsten Tag war das Paket schon da. Mir ist damit wohl ein Teil des Jagens und Erlegens entgangen, doch das kann ich verschmerzen;-)
Ich finde sie einfach schön und erfreue mich immer wieder an ihr.
Ich wünsche dir allzeit viel Freude mit deiner Eilean
 
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #26
M

mtcosmic

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
68
Danke nochmal für die ganzen Glückwünsche! Bin selbst nach fast 2 Monaten immer voll begeistert von der PAM

lg
Tobias
 
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #27
M

mtcosmic

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
68
So, nach 4 Monaten fast durchgehenden Tragen meiner Panerai Eilean hab ich Ihr ein neues Band von Mays Berlin gegönnt, ein Dark 74. Das
Band ist extrem gut verarbeitet und butterweich und verleiht der allgemein schon vintage-angehauchten Uhr noch mehr Flair aus vergangenen Zeiten.

Wie gefällt Euch das Band?

IMG_7027.jpg

IMG_7028.jpg

IMG_7110.jpg

IMG_7111.jpg

IMG_7115.jpg

IMG_7122.jpg

IMG_7138.JPG

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2023!
Tobias

P.s. Das Originalband ist ja auch super verarbeitet aber schon ein wenig speziell mit den Segelboot-Akzenten. War mir wohl auf Dauer doch zuviel. :-)
 
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #28
frieseg

frieseg

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
5.866
Ort
Land Brandenburg
Das neue Mays steht der Uhr wirklich gut.

Allerdings gefällt mir auch nach 1,5 Jahren das originale Band an der Eilean am besten.
 
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #29
Mapa

Mapa

Gewinner Uhrenvorstellung 2022
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
4.364
Ort
Schwarzwald
Ein sehr schönes Band! Gefällt mir sehr gut! Dir auch einen guten Rutsch!
 
  • Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) Beitrag #30
Tom60

Tom60

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
1.514
Ort
Freccione
Cognacfarbene Bänder stehen Panerai s grundsätzlich ausgezeichnet :super:
 
Thema:

Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243)

Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM00292: Hallo zusammen, ich trenne mich von einigen Uhren, welche ich immer wieder gerne anschaue, die es aber einfach nicht für länger an mein...
[Erledigt] Panerai Radiomir Eilean Limited Edition, PAM01243, neu, ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Panerai Luminor PAM 01243 Special Edition aus Privatbesitz. Die Uhr stammt aus...
Long Time Ago - Panerai 01243 "Eilean": Hallo, long Time ago ... und das in doppelter Hinsicht ... zum einen liegt meine letzte Uhrenvorstellung schon einige Jahre zurück und zum...
Die etwas andere "Rolex Submariner" - Rolex Sea Dweller: Servus, nach über einem Jahr kann ich mal wieder eine Krone vorstellen. Im August 2021 habe ich ja hier meine Geburtstags-Uhr, eine aktuelle...
Panerai Radiomir "Eilean" PAM01243: Zum 85ten Jubiläum des Panerai Segelboots Eilean l 7.900 €Inkl. Umsatzsteuer TECHNISCHE DETAILS UHRWERK Mechanisches Uhrwerk mit...
Oben