Die Zukunft der Arbeitnehmer?

Diskutiere Die Zukunft der Arbeitnehmer? im Small Talk Forum im Bereich Community; N Abend, also ich finde das ganz schön traurig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=170121762162&Category=9574 Da wird...
  • Die Zukunft der Arbeitnehmer? Beitrag #2
Tictras

Tictras

... wie verzweifelt muss man sein ...
c075.gif

Thema:

Die Zukunft der Arbeitnehmer?

Die Zukunft der Arbeitnehmer? - Ähnliche Themen

Watchmaster am Tatort: Hallo Leute, ich möchte hier gerne für ein YouTube Video werben, was ich gemacht habe. Es zeigt die Situation in der Fasanenstraße wo der...
Citizen Promaster Fugo Malaisia limited edition Teil 3 von...sie läuft....und läuft...: Ahoi an alle... hier kommt der letzte Teil meiner großen "PROMASTER" Trilogie (für mich jedenfalls😉) hier erst mal die Daten meiner letzten...
Kaufberatung Suche robuste, gut lesbare Uhr (Flieger Baumuster A?), cleanes ZF-Blatt, gute Lume, 10ATM, PVD, gerne Quartz (muss aber nicht): Guten Abend zusammen, ich bitte um Unterstützung bei der Suche nach einer Uhr für meine Bedürfnisse. Vor Vorne: ich bin nun definitiv mehr als...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Der Traum eines Bond-Fans wurde wahr: Omega Seamaster 300 (Brosnan-Bond-Seamaster): Hallo liebe Leserinnen und Leser 😉 mein Name ist Bond, James Bond! :ok: Wir schreiben das Jahr 1995 und mit meinen gerade mal 13 Jährchen durfte...
Oben