Die XXL Bandwahl...?

Diskutiere Die XXL Bandwahl...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach der Vorstellung der Uhr kommt die Frage des richtigen Bands... :!: :?: Steinhart hat für die XXL zwei Sonderbänder, die eigentlich für...

Welches nehmen...???

• Büffel braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Vintage cognac

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Nach der Vorstellung der Uhr kommt die Frage des richtigen Bands... :!: :?:

Steinhart hat für die XXL zwei Sonderbänder, die eigentlich für die limitierten Uhren gedacht sind. Mit meinem unendlichen Charme konnte ich ihn dazu bewegen, mir die Bänder trotzdem zur Auswahl zu schicken... :D :lol2:

Ich habe meinen persönlichen Favoriten auserkoren. Ich möchte Eure Meinung aber auch einmal wissen und lesen...

1. Sonderband Büffel braun

Weiches Band, mit genarbter Oberfläche

2. Sonderband Vintage cognac

Dieses Band ist butterweich, wird mit der Zeit leicht "speckig" und erhält dadurch diesen unverwechselbaren Used-Look...

striehl

striehl

In Anbetracht meiner derzeitigen Bandausstattung an der Epos Unitas und anhand der hier gezeigten Bilder ist mein Voting eindeutig: cognac!

Frank78

Frank78

Gesperrt
auch von mir ein Cognac (Metaxa 7Stern) - weil, sieht ohne Flachs einfach besser aus an diesem Flieger. Noch dazu, weil die Arme dunkel sind gibts nen guten Kontrast.

Mxxxer

Mxxxer

Ich glaub auch das helle Band. Und v.a. nach einiger Zeit wird das Band erst. Das dunkle Band is halt ein wenig "klassischer" für den Flieger.
Also: Eigentlich schauen beide Bänder verschärft aus. Auch die Schließe. Klasse. Beide behalten und je nach Bedarf rumfummeln und auswechseln.

M

Cave

Cave

Wenn du wirklich nur eines behalten willst/darfst dann auf jeden Fall Cognac.

Tictras

Tictras

Hab auch für Cognac gestimmt.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
So könnte das cognacfarbene Band nach einer leichten Babyölbehandlung aussehen...

copyright by panfan @ watchlounge

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Hi Stefan,

das sind 22-er...

berlioz73

berlioz73

boahhh - das nenne ich mal hammer-bänder!!! ;)

finde beide recht gut, schwere entscheidung die du da von uns erwartest.

auch wenn ich es nicht wirklich begründen kann, das dunklere band gefällt mir irgendwie noch besser - ist aber eine bauchentscheidung.

gruß dirk :)

Tictras

Tictras

Hab mir beide Bänder nochmal genauer angesehen und würde auch alle beide behalten, wenns denn geht. Ein Wechsel ist ja ohnehin früher oder später mal fällig ...

Thema:

Die XXL Bandwahl...?

Die XXL Bandwahl...? - Ähnliche Themen

• Baume&Mercier Capeland S XXL 1000m

Baume&Mercier Capeland S XXL 1000m: Im Jahr 2003, ich sah die erste Werbung für die Seiko Marinemaster SBDX001 und war von ihr fasziniert, aber auch abgeschreckt davon, daß sie nur...
  • [Erledigt] Zeno XXL mit Unitas

[Erledigt] Zeno XXL mit Unitas: Hallo, kurz vor Weihnachten noch ein Angebot: Zeno 9558 SOS mit 55 mm Druchmesser. Sie ist aus 2005, aber in gevorragendem Zustand. Optisch kaum...
  • [Erledigt] Naviforce Chrono 46mm XXL

[Erledigt] Naviforce Chrono 46mm XXL: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Sie kam erst, da ich Idiot meine Finger nicht stillhalten kann. Das dauerte so lange (2 Monate), sodass ich...
  • Oris classic XXL Kalender und Mondphase

Oris classic XXL Kalender und Mondphase: Hallo zusammen, ich bin im Begriff mir eine gebrauchte Oris aus dem Jahr 2002 zu kaufen. Gibt es etwas auf das ich achten muss? Gibt es...
  • Bienenhotel XXL, Kaminholz oder doch was anderes?

Bienenhotel XXL, Kaminholz oder doch was anderes?: Hallo zusammen, nachdem ich mit einem gekauften Bienenhotel sehr gute Erfahrungen machen konnte haben sich bei mir die gehörnte Mauerbienen und...