Die witzigsten "Marken"namen von China-Uhren

Diskutiere Die witzigsten "Marken"namen von China-Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, wie die Titel schon ausdrueckt, will ich mal von euch hoeren, was auch z. B. so in eBay ueber den Weg gelaufen ist, bei dem ihr euch vor...
R

ricci007

Themenstarter
Hallo,

wie die Titel schon ausdrueckt, will ich mal von euch hoeren, was auch z. B. so in eBay ueber den Weg gelaufen ist, bei dem ihr euch vor Lachen fast weggebeamt :lol2: habt.

"Marken", wie z. B. G. Faked oder Preidlng.

Bilder waeren natuerlich auch super....

Grusz,

ricci007

Buteo

Buteo

zum einen China-Uhren bashen aber zum anderen Look-a-Likes in den Himmel loben ... :roll:

R

ricci007

Themenstarter
Ich habe keinesfalls die in den Himmel gelobt, ich trage auch lieber meine original Traser H3 Classic Automatic PRO oder meine Sinn Finanzplatz-Uhr oder meine Billig-Festina, die allesamt ein markantes Design haben!!!

berlioz73

berlioz73

Buteo hat gesagt.:
zum einen China-Uhren bashen aber zum anderen Look-a-Likes in den Himmel loben ... :roll:
da gibt es aber doch schon ein paar grundlegende unterschiede...oder???

gruß berlioz73

PS: mein fall sind wie gesagt sowohl die einen als auch die anderen nicht aber jetzt mal butter bei de fische....in den gleichen topf kann man eine nettuno auch nicht mit einer billig fake rolex aus china!

gruß berlioz73

R

ricci007

Themenstarter
Meine Schwester hat hier so einen Billig-Fake Rolex JustDate aus China rumliegen, da bekommt man schon alleine Gaenzehaut beim Anfassen, des Dingens ist der pure Schrott. Aber es steht Rolex drauf!

Wollt ihr Photos sehen, ned oder ...

Axel66

Axel66

Der coolste Namen für einen China-Ticker ist doch wohl "Flötenschniedel", obwohl die "Marke" bisher über die Planung noch nicht hinausgekommen ist. :wink:

Gruß,

Axel

J

jazzcrab

"Flötenschniedel" finde ich wirklich genial :D Aber die kürzlich gefundene "Cetezen" ist auch nicht schlecht... ;-)

Thema:

Die witzigsten "Marken"namen von China-Uhren

Die witzigsten "Marken"namen von China-Uhren - Ähnliche Themen

• Witzige Gustav Becker mit Automat, Holzschnitzerei

Witzige Gustav Becker mit Automat, Holzschnitzerei: Hallo Leute Ich habe eine Lustige Wanduhr gekauft. Uhr ist derzeit bei meine bruder, so habe ich fotos per E-mail bekommen. Nächste monat...
  • Witzige Art nach Mitarbeitern zu schauen...

Witzige Art nach Mitarbeitern zu schauen...: http://www.youtube.com/watch?v=8UUY32-u0kU So sucht man Personal! ;-)
  • Witzige Werbung

Witzige Werbung: Hallo, hab Euch was vom Flughafen in Zürich mitgebracht. Ich fands so so lustig, dass ich es fotografieren musste. Ist die Werbung für...
  • Witzige Signaturen

Witzige Signaturen: Liebe Forumianer, wenn man so in diesem Forum oder anderen unterwegs ist, fallen einem immer wieder mal witzige oder bemerkenswerte SIGNATUREN...
  • Witzig Globuli Uhr

Witzig Globuli Uhr: Habe ich gerade im Internet gefunden, find ich ganz witzig: Die Globuli-Uhr vereint Funktion und spielerisches Element zur Demonstration der...