Die ultimative Opa-Uhr: Rolex Datejust 41, Ref. 126300 silver dial

Diskutiere Die ultimative Opa-Uhr: Rolex Datejust 41, Ref. 126300 silver dial im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wunderschöne Uhr. So wie hier gezeigt, nur mit Riffelünette könnte ich mir auch (noch) eine Rolex vorstellen. Danke für die tollen Bilder.
tertiavigilia

tertiavigilia

Wunderschöne Uhr. So wie hier gezeigt, nur mit Riffelünette könnte ich mir auch (noch) eine Rolex vorstellen.

Danke für die tollen Bilder.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Wunderschöne Uhr. So wie hier gezeigt, nur mit Riffelünette könnte ich mir auch (noch) eine Rolex vorstellen.

Danke für die tollen Bilder.
Danke für‘s Lob :) mit Riffel/Weißgoldlünette wäre bzw. war mir das zu viel Blingbling. Zumindest bei silbernem Blatt. Bestimmt auch schön, aber kein Mehrwert. Und da schreit der Sparfuchs in mir, den Aufpreis kann man lassen ;)

bork

bork

Glückwunsch. Sehr schöne Uhr. Finde Uhren mit silbernen Ziffernblättern 💪. Anhaltende Freude mit der DJ.

YOON

YOON

Herzlichen Glückwunsch zur DJ! Sie ist wirklich das "Alltagsmonster" für Träger mit durchschnittlichem Handgelenk und Büroalltag.
Einzig mit der Kombination glatte Lünette/Jubilee kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, auch wenn man sie gefühlt häufiger sieht. Ich finde die drei anderen Kombinationen stimmiger.
Die ZB-Farbe ist allerdings absolut klasse und ich kann Deine Wahl voll verstehen.

Funbiker

Funbiker

Von wegen Opa?
Hatte meine Bewunderung schon ausgedrückt, deshalb einfach eine tolle
und dezente Schönheit.
Der erwartete Klon steckt noch zwischen der Schweiz und meinem Wohnsitz fest. :prost:
Spricht mich mehr als an..........

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Schöne Uhr schöne Vorstellung Danke dafür! :-)
Die Lume ist ja mal der absolute Hammer. Ein kleiner Leuchtkeks.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Liebe Grüße
Neal!

A

A.Volke

Ich bin auch kein Opa, aber die Uhr ist mein Geschmack.... Klassisch schön!!!!!

Viel Spaß mit beiden Kronen!!!

Waldkater

Waldkater

Sehr, sehr, sehr, sehr geil! Steht Dir ausgesprochen gut! 👍👍👍
Freue mich, dass du vor der Produktionsschließung noch eine bekommen hast.

Viel Freude mit der Schönheit und Grüße von meiner. Ich finde das silberne ZB nach wie vor bei meiner genial.

Bleib gesund und Grüße aus Hamburg!✌😎
DasUhrteil

Waldkater

Waldkater

Wirklich schöne Fotos Deiner ebenso schönen Uhr. Ich stand kurz vor dem Kauf der DJ 41 mit Black Dial, weissgoldlünette und Jubileeband. Konnte mir jubilee mit glatter Lünette nicht vorstellen. Der Kauf hat leider nicht geklappt, da die Läden schlossen und der Händler vorabüberweisung wollte um Liquidität zu schaffen. Da habe ich dann abgelehnt. Von wegen schwatzen und Champagner, hier ging es um schnellen emotionslosen Verkauf. Denke nun doch über die glatte Lünette mit Jubilee nach allzumal fast 2000 EUR günstiger. Viel Spaß Dir mit der wirklich schönen DJ 41 WD. Manfred

Bulli

Bulli

Glückwunsch zur DJ. Und man fühlt sich immer so alt, wie die Uhr ausschaut. Gelle? Nein, die Uhr sieht überhaupt nicht nach Opa aus und steht Dir ausgezeichnet. Ganz viel Spass mit deiner Neuen. Chris

DasUhrteil

DasUhrteil

Wirklich schöne Fotos Deiner ebenso schönen Uhr. Ich stand kurz vor dem Kauf der DJ 41 mit Black Dial, weissgoldlünette und Jubileeband. Konnte mir jubilee mit glatter Lünette nicht vorstellen. Der Kauf hat leider nicht geklappt, da die Läden schlossen und der Händler vorabüberweisung wollte um Liquidität zu schaffen. Da habe ich dann abgelehnt. Von wegen schwatzen und Champagner, hier ging es um schnellen emotionslosen Verkauf. Denke nun doch über die glatte Lünette mit Jubilee nach allzumal fast 2000 EUR günstiger. Viel Spaß Dir mit der wirklich schönen DJ 41 WD. Manfred
Da sich die Datejust bei Rolex am meisten individualisieren lässt, würde ich definitiv auch nicht zum schwarzen ZB greifen. Davon hat Rolex genug andere schöne Modelle, wo man eben nicht die Wahl hat. Zum Thema Lünette: Ich muss gestehen die WG Lünette sieht bei den 36ern noch ganz schick aus, wirkt aber bei der 41er zu überladen und gerade mit dem Jubilee zu sehr nach bling bling. Die bombierte Stahllünette macht hier eine bessere Figur und ist sogar die deutlich günstigere Variante. WG Lünette plus Oysterband wäre für mich aber auch eine Option. Das Jubilee ist aber deutlich komfortabler. Aber das ist nur meine unwichtige Meinung.

FireFighterGt

FireFighterGt

Was heißt hier Opauhr? Das ist ein Klassiker. Als Opauhr würde mir diese Uhr eher als 36er Version mit Riffellünete und Bicolor vorstellen. Und selbst dann. Lieber ne OpaRolex als KeineRolex.

MWH2113

MWH2113

Nachträglichen Glückwunsch zur Beförderung. Schöne Vorstellung und tolle Bilder. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Uhr.
Ich bin kein Rolex Fachmann, aber gibt es das Band nicht auch mit einer verdeckten Schließe ? Möglicherweise mit einem anderen Modell, oder wird das nicht mehr angeboten?

Mike

timepiece1

timepiece1

Vielen Dank für die Vorstellung einer sehr schönen Uhr. Meinen Glückwunsch und Dir viel Freude damit. :super:

TimeWarp

TimeWarp

Sehr nice, aber auch recht groß. Für den genannten Zweck hätte es auch eine kleinere Variante sein dürfen. ;-)

Cool übrigens, dass Du Dein Gewicht im Nick verewigt hast! :D

Thema:

Die ultimative Opa-Uhr: Rolex Datejust 41, Ref. 126300 silver dial

Die ultimative Opa-Uhr: Rolex Datejust 41, Ref. 126300 silver dial - Ähnliche Themen

• Der ultimative Uhrenkleber?

Der ultimative Uhrenkleber?: Klingt zwar erstmal komisch, aber ich suche einen Kleber, den man auch beim "Uhrenbasteln" verwenden kann, leider kenne ich mich nicht so gut...
  • Kaufberatung Auf der Suche nach der ultimativen Alltagsuhr

Kaufberatung Auf der Suche nach der ultimativen Alltagsuhr: Liebe Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach der (für mich) ultimativen Alltagsuhr und habe mal alle Anforderungen aufgelistet, die mir...
  • [Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker

[Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker: Zwecks Reduzierung und Umgestaltung meiner kleinen Sammlung steht meine Fortis zum Verkauf. Sie ist aus dem Jahr 2002. 2011 wurde ein neues...
  • Der ultimative Apple-Faden

Der ultimative Apple-Faden: Hallo, es gibt doch hier bestimmt auch "einige" Apple-Nutzer, oder? ;-) Vielleicht kann man diesen Thread nutzen, wenn jemand Fragen zu einem...
  • Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung

Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung: Hallo zusammen, offensichtlich trage ich meine Uhren am Schreibtisch immer so, dass besonders starke Deskdiving-Spuren entstehen. In der...