Die ultimative "ONEWA"-Challenge

Diskutiere Die ultimative "ONEWA"-Challenge im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreaks, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema schon war. Falls dem so sein sollte, bin ich schon wieder ruhig:-) Die ultimative...
S

Sprintnero

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
13
Liebe Uhrenfreaks,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema schon war. Falls dem so sein sollte, bin ich schon wieder ruhig:-)

Die ultimative "ONEWA" (ONE WATCH) Challenge:

Die story: Ihr "müsstet" euch von allen Uhren trennen und dürft nur EIN Modell eurer Sammlung behalten.

Welche Uhr wäre das für euch (wenn ihr euch als Sammler überhaupt mit dem Gedanken beschäftigen wollt;-))

P.S.: Bei mir ganz klar immer noch meine ganz klassische Speedy!

beste Grüße
 
S

Sprintnero

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
13
alles klar. Dann löschen wir hier . hatte ich nicht entdeckt!

Danke und viele Grüße
 
Thema:

Die ultimative "ONEWA"-Challenge

Die ultimative "ONEWA"-Challenge - Ähnliche Themen

Uhrensammeln im Jahr 2020: Hallo liebe Mitverrückte, da mich das Thema aktuell beschäftigt und ich auch in meinem Bekanntenkreis bereits ausführlich darüber diskutiert...
Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Besser spät als nie: Rolex Submariner Date 126613LN: Hallo Freunde, diese Uhrenvorstellung ist, zugegebenermaßen, etwas verspätet... Allerdings dachte ich mir: Besser spät als nie! Zur Uhr selbst...
Eine Automatikuhr von Tissot: Hallo, ich bin neu hier und aktuell am Sondieren des Markts für eine neue Uhr!😊 Nach vielen Erfahrungen mit Casio und einigen Jahren mit der...
Kaufberatung Aus vielen Uhren "eine" machen - von der "Sinnkrise" zu mehr Qualität am Arm: Moin zusammen, nachdem ich jetzt für mich allein schon länger rumüberlege, dachte ich, ich teile meine Gedanken doch auch mal hier, um noch ein...
Oben