Die Uhrenmanufaktur um die Ecke

Diskutiere Die Uhrenmanufaktur um die Ecke im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Habe gerade entdeckt, dass in meiner Umgebung eine Uhrenmanufaktur ansässig ist! Schnell mal auf die Website geschaut und :shock...
astoria

astoria

Themenstarter
Habe gerade entdeckt, dass in meiner Umgebung eine Uhrenmanufaktur ansässig ist!

Schnell mal auf die Website geschaut und :shock:

Wow...tolle Teile!

Zum selber Schauen:
http://www.uhrenmanufaktur-nuernberg.de

ich bin begeistert! Habe vorhin mit Herrn Ninchritz telefoniert, da ja das veredeln meines chronographen werkes ins haus steht!
Ein wirklich netter Herr, der so ziemlich alle Wünsche erfüllt, die man an Ihn richtet!

Kaum zu glauben, dass mir diese Manufaktur entgangen ist...

Achja, bevor ichs vergess: Er hält auch Seminare ab, zum Thema Uhren! Komplett mit Uhr (Fliegeruhr), Werk auseinanderbauen, veredeln, zusamenbauen, mitnehmen! :wink:

gruss

T

tomex030

Guest
Da kann man mal sehen! :-D

Mir gefällt die Grand Seconde sogar ziemlich gut, etwas gedigen aber die hat was.
Wie hast du den den entdeckt? Wohl kaum in den gelben Seiten oder?

astoria

astoria

Themenstarter
nein, nicht wirklich...:D

hab ihn in einem bericht in dem magazin "armbanduhren" gefunden, da stand in kleiner artikel über seine seminare!
war ziemlich erstaunt darüber, dass es sowas bei mir hier gibt! :wink:

mir gefallen auch einige uhren, aber die preise habens in sich....

C

Cojack

Guest
Ob ich da wohl nen saftigen Rabatt dafür bekomm, dass die meinen Namen auf ein Modell schreiben? unerhört sowas :lol2: :twisted:

Thema:

Die Uhrenmanufaktur um die Ecke

Die Uhrenmanufaktur um die Ecke - Ähnliche Themen

• Neues Modell "Levels" - Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur

Neues Modell "Levels" - Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur: Hallo liebe Uhreninteressierte, wie angekündigt werde ich jetzt ab und zu ein paar Updates zu neuen Modellen unserer Uhrenmanufaktur verfassen...
  • Hentschel Uhrenmanufaktur - wirklich DAS BESONDERE?

Hentschel Uhrenmanufaktur - wirklich DAS BESONDERE?: Hallo zusammen, da ich nächstes Jahr im Sommer meinen 40. feiere, würde ich mir gerne etwas besonderes gönnen. Ursprünglich hatte ich da eine...
  • [Verkauf] Favre Leuba aus den Sechzigern Gut erhaltene Sammleruhr aus der Uhrenmanufaktur

[Verkauf] Favre Leuba aus den Sechzigern Gut erhaltene Sammleruhr aus der Uhrenmanufaktur: Liebe Uhrenfreunde, schweren Herzens biete ich heute, da ich sie nur selten trage, meine gut erhaltene und von Sammlern begehrte Vintage Uhr...
  • Was ich mir von Uhrenmanufakturen erwarte

Was ich mir von Uhrenmanufakturen erwarte: Was erwarte ich mir von den Uhrenmanufakturen bei ihren verschiedenen Spitzenmodellen ? Perfekte Technik Chronometer Widerstandsfähig gegen...
  • "Unbekanntere" Uhrenmanufakturen

"Unbekanntere" Uhrenmanufakturen: Hallo liebes Uhrforum, bitte nicht böse nehmen, falls ich gleich Namen nenne, die bei euch nicht so beliebt sind oder aus anderen Gründen Anstoß...