Die Uhren der Modis

Diskutiere Die Uhren der Modis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; In der Suchfunktion konnte ich nichts zusammenfassendes finden: Gab´s schon mal ein Thema " die Uhren der Modis" ? Würde mich echt mal...
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
1.580
Ort
NRW
In der Suchfunktion konnte ich nichts zusammenfassendes finden: Gab´s schon mal ein Thema " die Uhren der Modis" ? Würde mich echt mal interessieren.

Falls nicht: Gibt´s ein paar nette Modis, die uns etwas über ihre Zeitmesserchen erzählen ?
 
Mergenthaler

Mergenthaler

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
583
Auja, wäre mal interessant.
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Na ja, ein paar Modis sind noch nicht so lange Moderator und haben schon das eine oder andere Ührchen vorgestellt.

Der Herr Supermoderator kommt leider aus Zeitgründen nicht mehr zu Vorstellungen. Früher hat er das auch gemacht und auch noch richtig gut.

Lediglich vom Begründer des Forums habe ich keine Vorstellung in Erinnerung. Wenn muss in den Anfangszeiten gewesen sein. Aber ich denke, er hält sich mit Bedacht zurück.

Dass sind natürlich meine Einschätzungen und keine Aussagen von Moderatoren. Die werden sich vielleicht ja auch noch melden.
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Ich schlag vor, zur besseren Übersicht eröffnen wir einen Thread pro Moderator.........

Im Ernst, ich finde, die Moderatoren sollten, wenn sie das denn mögen, ihre Uhren bei den Uhrenvorstellungen einstellen wie alle anderen auch.

VG Thomas
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Was wird das denn hier ? Also...wir sprechen schon für uns selbst. Und es gibt auch Uhrenvorstellungen von dem Einen oder Anderen. Es gibt keinen Grund, das dort Gesagte hier noch einmal zu wiederholen. :-)

Grüße...carpediem
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
Vielleicht mal ein Tip an den Themenstarter: Einige Mitglider, ob nun Moderator oder nicht, haben Alben veröffentlicht... Zumindest kann man einen ungefähren Eindruck vom bevorzugten Gebiet eines Users gewinnen. Und wer nichts veröffentlicht, der will auch nichts sagen. Das sollte man dann respektieren.

Viele Grüße
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.817
Ort
Mordor am Niederrhein
Es gibt keinen Grund, das dort Gesagte hier noch einmal zu wiederholen.
Die Suche ist mitunter etwas schwierig. Ich weiß leider bis heute nicht, was für eine häßliche Uhr in deinem Avatar zu sehen ist. :-)

Bei anderen Mods ist das teilweise etwas einfacher, weil man deren Schwerpunkte beim Sammeln kennt.
 
R

Ratpack

Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
35
Tissot PRS516 Nascar

Grüße
Beppo
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
917
Ort
Schleswig-Holstein
Wer seine Uhren vorstellen möchte tut dieses im entsprechenden Ordner, warum sollten dann die Modis ihre Uhren gesondert vorstellen?!

Und wenn man unbedingt wissen will, welche Uhren die Modis vorgestellt haben, dann muss man halt einwenig suchen!
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.320
Ort
HRO
Seid froh,das ihr nicht alle Uhren der Modis,insbes. Käfer seht,ihr könntet dann lange nicht mehr schlafen! ;-) Trotzdem schade das sie wegen uns so wenig Zeit haben.
Grüezi
 
Thema:

Die Uhren der Modis

Die Uhren der Modis - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot

    Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit dabei mich von vielen "billigen" Dingen im Leben zu trennen und dafür in Qualität zu investieren - vor...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren

    Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren: Hallo Forum, Ich bin hier auf die Marke Geckota gestoßen und fand die Uhren in Retrodesign sehr ansprechend. Mich würde eure Meinung dazu...
  • [Erledigt] Sekonda Quartz Uhr Natoband

    [Erledigt] Sekonda Quartz Uhr Natoband: Hallo miteinander, Habe wieder ein wenig was über, was bei mir einfach nicht bleiben möchte, deshalb nun hier. Schöne schlichte Quartz Uhr mit...
  • Und dann war der Wunsch plötzlich da, eine ordentliche Uhr haben zu wollen...

    Und dann war der Wunsch plötzlich da, eine ordentliche Uhr haben zu wollen...: Guten Abend liebe Uhrenliebhaber*innen Da es mein erster Post ist, stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Christoph, bin fast 40 Jahre alt und...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut Vintage Uhren Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker

    [Verkauf-Tausch] Konvolut Vintage Uhren Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben