DIE Uhr...

Diskutiere DIE Uhr... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Eine "Generationsuhr". Die Fotos sind nicht so gut..na ja... Daten: Omikron mit Unitas 6325. 18 000 Halbschwingungen. Baujahr 1965. Alles...
  • DIE Uhr... Beitrag #1
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
imga1604uj5.jpg


imga1605rc0.jpg


imga1608co0.jpg



Eine "Generationsuhr". Die Fotos sind nicht so gut..na ja...
Daten: Omikron mit Unitas 6325. 18 000 Halbschwingungen. Baujahr 1965.
Alles andere ist eine schöne Familiengeschichte erzählt durch das Ticken dieser Uhr.
 
  • DIE Uhr... Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ähem....Etwas unscharf isses schon.... Ich habe schon für deutlich bessere Fotos einen Rüffel gekriegt :wink:
Sollen wir jetzt Stellung beziehen oder hast du eine Frage zu der Uhr?
 
  • DIE Uhr... Beitrag #3
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
Phase-de-Lune schrieb:
Ähem....Etwas unscharf isses schon.... Ich habe schon für deutlich bessere Fotos einen Rüffel gekriegt :wink:
Sollen wir jetzt Stellung beziehen oder hast du eine Frage zu der Uhr?

Nein, nein, Fragen habe ich keine. Natürlich würde ich mich freuen auf jegliche Informationen, die ich für diese Uhr erfahren könnte. Viel mehr dazu gibt es aber nicht zu sagen, oder???

Ich wollte einfach meine Uhr zeigen, wie halt allen anderen hier. :P
 
  • DIE Uhr... Beitrag #5
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Aaaaach, eine Uhr soll da abgebildet sein :twisted: .......muss einem doch gesagt werden :D !

Gruss

Käfer :twisted:
 
  • DIE Uhr... Beitrag #6
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
Käfer schrieb:
Aaaaach, eine Uhr soll da abgebildet sein :twisted: .......muss einem doch gesagt werden :D !

Gruss

Käfer :twisted:

Na ja...Käfer... :-D

Für das Geld kaufe ich mir lieber Uhren, statt Digitalcameras...
Ich glaube, somit habe ich mir den Titel UHRENLIEBHABER, anstatt UHRENLAIE wohl verdient.
 
  • DIE Uhr... Beitrag #7
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
goldie schrieb:
Für das Geld kaufe ich mir lieber Uhren, statt Digitalcameras...
Ich glaube, somit habe ich mir den Titel UHRENLIEBHABER, anstatt UHRENLAIE wohl verdient.

Nix da! Wer andere mit unscharfen Bildern quält wird degradiert. Was ist gleich unter UHRENLAIE? :lol2:

Und ich dachte ich brauch eine neue Brille.
 
  • DIE Uhr... Beitrag #8
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
Holzmichel schrieb:
goldie schrieb:
Für das Geld kaufe ich mir lieber Uhren, statt Digitalcameras...
Ich glaube, somit habe ich mir den Titel UHRENLIEBHABER, anstatt UHRENLAIE wohl verdient.

Nix da! Wer andere mit unscharfen Bildern quält wird degradiert. Was ist gleich unter UHRENLAIE? :lol2:

Und ich dachte ich brauch eine neue Brille.

:lol2: :lol2: :lol2:
 
  • DIE Uhr... Beitrag #9
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Holzmichel schrieb:
Nix da! Wer andere mit unscharfen Bildern quält wird degradiert. Was ist gleich unter UHRENLAIE?

UHRENLOSER :lol2:
 
Thema:

DIE Uhr...

DIE Uhr... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Seatime, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Seatime (Vintage), ca. 1965-1970 gefertigt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Buren Wehrmachtswerk, Vintage: Die Uhr ist aus den 60ern und in tollem Zustand. Zifferblatt und Glas makellos, Zeiger mit Patina und Gehäuse mit normalen Gebrauchsspuren. (Ihr...
Gangmodell fliegender Tourbillon der Uhrmacherschule Glashütte: Hallo Ich stelle jetzt mal mein Gangmodell der Uhrmacherschule Glashütte vor. Vorab ein paar Daten : Es wurde in den 20ger Jahren gefertigt ist...
[Erledigt] Seiko Lord Marvel Hi Beat 5740-8000 GP von 1976: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf kommt eine Seiko Lord Marvel Hi Beat 5740-8000 GP von...
Kaufberatung

Tudor 79170 Big Block

Kaufberatung Tudor 79170 Big Block: Hallo liebe Experten. :) Spricht aus eurer sicher (anhand der Bilder) etwas gegen den Kauf dieser 79170 aus 1995? Sie sieht für mich leicht...
Oben