DIE Uhr...

Diskutiere DIE Uhr... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Eine "Generationsuhr". Die Fotos sind nicht so gut..na ja... Daten: Omikron mit Unitas 6325. 18 000 Halbschwingungen. Baujahr 1965. Alles...
G

goldie

Themenstarter
imga1604uj5.jpg

imga1605rc0.jpg

imga1608co0.jpg

Eine "Generationsuhr". Die Fotos sind nicht so gut..na ja...
Daten: Omikron mit Unitas 6325. 18 000 Halbschwingungen. Baujahr 1965.
Alles andere ist eine schöne Familiengeschichte erzählt durch das Ticken dieser Uhr.

P

Phase-de-Lune

Ähem....Etwas unscharf isses schon.... Ich habe schon für deutlich bessere Fotos einen Rüffel gekriegt :wink:
Sollen wir jetzt Stellung beziehen oder hast du eine Frage zu der Uhr?

G

goldie

Themenstarter
Phase-de-Lune schrieb:
Ähem....Etwas unscharf isses schon.... Ich habe schon für deutlich bessere Fotos einen Rüffel gekriegt :wink:
Sollen wir jetzt Stellung beziehen oder hast du eine Frage zu der Uhr?

Nein, nein, Fragen habe ich keine. Natürlich würde ich mich freuen auf jegliche Informationen, die ich für diese Uhr erfahren könnte. Viel mehr dazu gibt es aber nicht zu sagen, oder???

Ich wollte einfach meine Uhr zeigen, wie halt allen anderen hier. :P

Käfer

Käfer

Gesperrt
Aaaaach, eine Uhr soll da abgebildet sein :twisted: .......muss einem doch gesagt werden :D !

Gruss

Käfer :twisted:

G

goldie

Themenstarter
Käfer schrieb:
Aaaaach, eine Uhr soll da abgebildet sein :twisted: .......muss einem doch gesagt werden :D !

Gruss

Käfer :twisted:

Na ja...Käfer... :-D

Für das Geld kaufe ich mir lieber Uhren, statt Digitalcameras...
Ich glaube, somit habe ich mir den Titel UHRENLIEBHABER, anstatt UHRENLAIE wohl verdient.

Holzmichel

Holzmichel

goldie schrieb:
Ich glaube, somit habe ich mir den Titel UHRENLIEBHABER, anstatt UHRENLAIE wohl verdient.

Nix da! Wer andere mit unscharfen Bildern quält wird degradiert. Was ist gleich unter UHRENLAIE? :lol2:

Und ich dachte ich brauch eine neue Brille.

G

goldie

Themenstarter
Holzmichel schrieb:
goldie schrieb:

Nix da! Wer andere mit unscharfen Bildern quält wird degradiert. Was ist gleich unter UHRENLAIE? :lol2:

Und ich dachte ich brauch eine neue Brille.

:lol2: :lol2: :lol2:

Thema:

DIE Uhr...

DIE Uhr... - Ähnliche Themen

[Reserviert] Arlaska Dresser mit Unitas 6325 Vintage: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Wehrmachtswerk Kaliber Unitas 6325 mit 17 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus...
Uhr Hermann Becker: Schönen guten Morgen. Ich suche mehr Informationen wie z.B. Baujahr dieser Uhr. Aber das wichtigste: Wo findet man noch so ein Stoffarmband? Ich...
Erbstück - nur was ist es?: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende ein Familienerbstück erhalten, welches wohl schon meinem Urgroßvater gehörte. Leider bin ich absolut...
Kaufberatung Blauer Dresser mit außergewöhnlichem Blatt und 40-41mm?: Hallo liebe Mithäftlinge, ich hoffe ihr könnt mich bei meiner neuen Uhrensuche weiterbringen. Suchkriterien: Dreizeiger Dresswatch 40, besser...
Oben