[Crowdfunding] Die Uhr zum Schildkröten retten: Turtle Conservation Diver - Buy a watch, Save a turtle

Diskutiere Die Uhr zum Schildkröten retten: Turtle Conservation Diver - Buy a watch, Save a turtle im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, es gibt definitiv nichts, was ein Amerikaer nicht zu Geld machen könnte - so offenbar auch das Leid unserer tierischen Mitbewohner auf...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

es gibt definitiv nichts, was ein Amerikaer nicht zu Geld machen könnte - so offenbar auch das Leid unserer tierischen Mitbewohner auf diesem geschundenen Planeten. Andererseits gefällt mir der Gedanke hinter diesem Projekt tausendmal besser als die waffenvernarrten Ideen von RVLVR, ebenfalls aus Honolulu. Wer letztere nicht kennt - Google gibt gerne Auskunft . Zumindest ich persönlich rette lieber Schildkröten, als mich mit einer Uhr zu schmücken, die vom Design des Colts inspiriert wurde.

Wie dem auch sei - hier geht es um einen 40mm Diver in schwarz, blau oder pastell-grün. Wahlweise mit Quarz oder Miyota 9015 Antrieb, erstere für knapp unter 200 $ US, letztere für einen Hunni mehr.

Persönlich finde ich die Blaue sehr schön, mit einem ZB Design, das mich an Regentropfen auf Wasser erinnert und einer türkisfarbenen Lünette. Für mich sieht so ein idealer Sommerdiver aus. Nur die geringe Größe von 40mm verhindert, dass ich ernsthaft darüber nachdenke.

So sehen sie aus:
1596045006705.png

1596045024311.png

1596045035530.png

1596045046901.png

Die wichtigsten Specs:

1596045223393.png

Und der Link zum Angebot: Turtle Conservation Diver - Buy a watch, Save a turtle.

Beste Grüße..... Franz

Dr. Wu

Dr. Wu

Na es gibt schlimmere Teile,für das Geld sind sie ok.

Kelte

Kelte

Nö Mal gar nichts für mich.

62kurt

62kurt

Moderator
Die Uhr gefällt mir nicht , die farbigen sind mir zu krass .
Zu viel Beschriftung auf dem Zb.
Das Thema finde ich gut und die Aktion auch .

Extremgolfer

Extremgolfer

Mir gefällt das Projekt und die blaue (oder türkis) macht Bock auf Sommer. Bin dabei, für den Kurs mit 9015er macht man, finde ich, nichts falsch.

Tom-Wien

Tom-Wien

Für den Designer gibts ein neues Federkleid - mit Teer

Thema:

Die Uhr zum Schildkröten retten: Turtle Conservation Diver - Buy a watch, Save a turtle

Die Uhr zum Schildkröten retten: Turtle Conservation Diver - Buy a watch, Save a turtle - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Elegante Digital-Funk-Solar-Uhr

Kaufberatung Elegante Digital-Funk-Solar-Uhr: Hallo an alle! :) Ich suche wie im Titel bereits erwähnt eine Funk-Uhr mit Digitalanzeige, die zudem solarbetrieben ist. Kostenpunkt sollte...
  • China Automatik Uhr wie einstellen

China Automatik Uhr wie einstellen: Hallo Als erstes mal, dieses ist mein erster Beitrag. Ich habe da eine China Automatik geschenkt bekommen. (Angeblich Bliger) Leider geht diese...
  • [Verkauf] NOS Lewa Vintage Kroko Uhrenarmband für Uhren mit festen Stegen

[Verkauf] NOS Lewa Vintage Kroko Uhrenarmband für Uhren mit festen Stegen: Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. NOS Lewa...
  • Wie reinigt man am besten eine nicht wasserdichte Uhr?

Wie reinigt man am besten eine nicht wasserdichte Uhr?: Hallo, bei diesem schwülen Wetter eine kleine Frage in die Runde: Bei Uhren der 60er und 70er Jahre aus 316L habe ich schon häufiger korrodierte...