Uhrenbestimmung Die Uhr von dem Youtuber Alex

Diskutiere Die Uhr von dem Youtuber Alex im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, kann jemand von euch bestimmen, welches Modell der Youtuber trägt? Sieht auf dem Bild fast nach einer Seiko aus - aber welches...
  • Die Uhr von dem Youtuber Alex Beitrag #1
R

RoS95

Themenstarter
Hallo Leute,

kann jemand von euch bestimmen, welches Modell der Youtuber trägt? Sieht auf dem Bild fast nach einer Seiko aus - aber welches Modell?

Danke!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-05-22 um 09.00.51.png
    Bildschirmfoto 2022-05-22 um 09.00.51.png
    4,3 MB · Aufrufe: 40
  • Die Uhr von dem Youtuber Alex Beitrag #3
Toweruser

Toweruser

Könnte eine Seiko Big Military sein.

Gruß
Alex
Die haben aber die Krone auf 4 Uhr soweit ich weiß.

Edit: Muss mich revidieren, die Krone ist tatsächlich auf der 3. Es könnte so eine sein, der Stundenzeiger mit den zwei Leuchtmassesegmenten sieht sehr ähnlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Uhr von dem Youtuber Alex Beitrag #7
R

RoS95

Themenstarter
Danke!!

Thema:

Die Uhr von dem Youtuber Alex

Die Uhr von dem Youtuber Alex - Ähnliche Themen

Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Uhrenbestimmung

Welche Casio ist das?

Uhrenbestimmung Welche Casio ist das?: Guten Abend allerseits, In einem youtube- Video wird beim "Startbild" folgende Uhr gezeigt, die dann im Video nicht erwähnt wird :hammer...
Der Breitling Thread: Ich wollte hier mal für die Freunde der Marke Breitling eine Thread starten. Bilder eurer Uhren, Fragen Infos zu neuen Modellen und Bericht...
Uhrenbestimmung

SINN Quarzuhr Titan?

Uhrenbestimmung SINN Quarzuhr Titan?: Guten Abend, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei der Bestimmung dieser SINN Uhr helfen könntet. Ein Arbeitskollege hat sie mir heute...
Seiko 0644-8000 Digitaluhr Display geht aus: Hallo Uhrenfreunde! Bei meiner Seiko Uhr geht es Display immer wieder aus, obwohl ich eine neue Batterie eingelegt habe. Ich habe dazu auch ein...
Oben