Die Uhr mit eurem Namen

Diskutiere Die Uhr mit eurem Namen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Beim surfen in den unendlichen Weiten des Alls, äh sorry, des Internets bin ich auf folgendes gestossen...
Chronos

Chronos

Themenstarter
Beim surfen in den unendlichen Weiten des Alls, äh sorry, des Internets bin ich auf folgendes gestossen:

http://www.watchunion.de/asp/home/index.asp?Programm=1

Das Automatikuhrwerk: ETA 2824-2 SWISS MADE, Steine 25 Juwels, Incablocksicherung, - Schrauben gebläut, Brücken und Platinen rhodiniert und perliert (Perlé), Aufzugsrotor rhodiniert, Genfer Schliff ( Codés de Genéve)- Unruh/Spirale/Triebfeder: Glucydur/Anachron/Nivaflex E- Zusammenstellung für Chronometer - Regulierung in 4 Positionen ( Chronometerregulierung )

Die hier ist bei mir eine Überlegung wert:

http://www.watchunion.de/asp/home/index.asp?Programm=212&Item=133&order=&Satz=1&Country=DE

eastwest

eastwest

Gefällt mir auch am besten!

ew

raxon

raxon

Gründer
Aber der Preis....

G

groundhog

Gast
raxon schrieb:
Aber der Preis....
Naja, wenn das gut gemacht ist mit dem ZB, ist das schon mit etwas Aufwand verbunden.

Aber schön wäre ein sinkender Stückpreis bei Abnahme mehrerer Uhren, denn wenn die Druckmaschine erstmal eingerichtet ist, sollten sich 10 ZBs billiger/Stück machen lassen als eines.

Grüße Groundhog

schredder66

schredder66

raxon schrieb:
Aber der Preis....
Sind die Preise der Kollektion die Endpreise für die "verschönerten" Uhren, oder sind das die Basispreise für die noch zu pimpenden Uhren???

Wenn die angegebenen Preise die Endpreise sind, dann finde ich sie nicht "überteuert" (natürlich nur unter Vorbehalt, denn ich kenne ja die Qualität der Uhr nicht)!

Chronos

Chronos

Themenstarter
schredder66 schrieb:
raxon schrieb:
Aber der Preis....
Sind die Preise der Kollektion die Endpreise für die "verschönerten" Uhren, oder sind das die Basispreise für die noch zu pimpenden Uhren???

Wenn die angegebenen Preise die Endpreise sind, dann finde ich sie nicht "überteuert" (natürlich nur unter Vorbehalt, denn ich kenne ja die Qualität der Uhr nicht)!
Endpreise :!:

Thema:

Die Uhr mit eurem Namen

Die Uhr mit eurem Namen - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Uhren bei Nacht

Zeigt her eure Uhren bei Nacht: Vielleicht hab ich ja nicht lange genug gesucht, aber ich habe so einen Faden noch nicht gefunden. Deswegen fange ich einfach mal an. Es wäre...
  • Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
  • Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²

Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²: Mal wieder was Neues aus dem Spessart. Die Ecco². Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug ⋅ Datumsfenster ⋅ Zentrumsekunde mit...
  • Neue Uhr: CWC Sub Hunter

Neue Uhr: CWC Sub Hunter: Gehäuse: Edelstahl 316L Durchmesser: 37mm ohne Krone WaDi: 200m Werk: Quarz ETA 955.102 Preis: 299 GBP New Model Sub Hunter surfaces. CWC GS...
  • [Erledigt] Laco Spezial-Marine-Uhr

[Erledigt] Laco Spezial-Marine-Uhr: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine Laco "Spezial-Marine-Uhr". Die Uhr ist aus dem Jahr 2009. Sie hat Saphirglas oben und einen...