Die Uhr mit eurem Namen

Diskutiere Die Uhr mit eurem Namen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Beim surfen in den unendlichen Weiten des Alls, äh sorry, des Internets bin ich auf folgendes gestossen...
  • Die Uhr mit eurem Namen Beitrag #1
Chronos

Chronos

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Beim surfen in den unendlichen Weiten des Alls, äh sorry, des Internets bin ich auf folgendes gestossen:

http://www.watchunion.de/asp/home/index.asp?Programm=1

Das Automatikuhrwerk: ETA 2824-2 SWISS MADE, Steine 25 Juwels, Incablocksicherung, - Schrauben gebläut, Brücken und Platinen rhodiniert und perliert (Perlé), Aufzugsrotor rhodiniert, Genfer Schliff ( Codés de Genéve)- Unruh/Spirale/Triebfeder: Glucydur/Anachron/Nivaflex E- Zusammenstellung für Chronometer - Regulierung in 4 Positionen ( Chronometerregulierung )

Die hier ist bei mir eine Überlegung wert:

http://www.watchunion.de/asp/home/index.asp?Programm=212&Item=133&order=&Satz=1&Country=DE
 
  • Die Uhr mit eurem Namen Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Gefällt mir auch am besten!

ew
 
  • Die Uhr mit eurem Namen Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Aber der Preis....
 
  • Die Uhr mit eurem Namen Beitrag #4
G

groundhog

Gast
raxon schrieb:
Aber der Preis....

Naja, wenn das gut gemacht ist mit dem ZB, ist das schon mit etwas Aufwand verbunden.

Aber schön wäre ein sinkender Stückpreis bei Abnahme mehrerer Uhren, denn wenn die Druckmaschine erstmal eingerichtet ist, sollten sich 10 ZBs billiger/Stück machen lassen als eines.

Grüße Groundhog
 
  • Die Uhr mit eurem Namen Beitrag #5
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.912
Ort
WWWEUDNRWHS
raxon schrieb:
Aber der Preis....
Sind die Preise der Kollektion die Endpreise für die "verschönerten" Uhren, oder sind das die Basispreise für die noch zu pimpenden Uhren???

Wenn die angegebenen Preise die Endpreise sind, dann finde ich sie nicht "überteuert" (natürlich nur unter Vorbehalt, denn ich kenne ja die Qualität der Uhr nicht)!
 
  • Die Uhr mit eurem Namen Beitrag #6
Chronos

Chronos

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
schredder66 schrieb:
raxon schrieb:
Aber der Preis....
Sind die Preise der Kollektion die Endpreise für die "verschönerten" Uhren, oder sind das die Basispreise für die noch zu pimpenden Uhren???

Wenn die angegebenen Preise die Endpreise sind, dann finde ich sie nicht "überteuert" (natürlich nur unter Vorbehalt, denn ich kenne ja die Qualität der Uhr nicht)!

Endpreise :!:
 
Thema:

Die Uhr mit eurem Namen

Oben