die Uhr läuft zuschnell.

Diskutiere die Uhr läuft zuschnell. im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo Zusammen, meine Taschenuhr läuft vedamt schnell. Wie kann ich die Uhr einstellen??? Wo liegt das Problem?? danke, Tonyn
T

tonyn

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
meine Taschenuhr läuft vedamt schnell.
Wie kann ich die Uhr einstellen???
Wo liegt das Problem??
danke,
Tonyn
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
12.486
Ort
Rheinhessen
Auf dem Bild sieht es so aus, als sei der Rücker total ins Plus verstellt. Du kannst ihn vorsichtig ein Stück zurückdrücken, aber sei vorsichtig, damit Du nicht in die Spirale gerätst. Geht gut mit einem Zahnstocher.
 
Thema:

die Uhr läuft zuschnell.

die Uhr läuft zuschnell. - Ähnliche Themen

  • Uhr läuft/nicht

    Uhr läuft/nicht: Verzeiht mir meine Schusseligkeit Irgendwo habe ich was darüber gelesen, aber... Problem ist ich habe so einige Uhren, die mit Glas nach unten...
  • Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr

    Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr: Hallo Forianer, Meine geliebte Maranez ist mir aus geringer Höhe zu Boden gefallen und nun läuft sie nicht mehr. Nur leider finde ich in meiner...
  • Versace Uhr Sekundenanzeiger ungenau läuft zwischen den Strichen

    Versace Uhr Sekundenanzeiger ungenau läuft zwischen den Strichen: Hallo Liebe Uhrencommunity, ich habe ein kleines Problem bei meiner neu erworbenen Versace Quarzuhr. Das Problem ist, dass der Sekundzeiger...
  • Marathonuhr: wie lange läuft eure Uhr ohne Unterbrechung?

    Marathonuhr: wie lange läuft eure Uhr ohne Unterbrechung?: Hallo ihr Lieben, Dieser Faden richtet sich vor allem an Menschen die ein und dieselbe Uhr lange Zeit tragen bzw. aber deren tragepausen die...
  • [Erledigt] Vostok 5 CHM Russische U-Boot-Uhr Wanduhr Handaufzug - läuft nicht

    [Erledigt] Vostok 5 CHM Russische U-Boot-Uhr Wanduhr Handaufzug - läuft nicht: Biete diesen Klassiker in optisch sehr schönem Zustand. Die Uhr ist voll aufgezogen und läuft nicht! Das gute Stück hat einen Durchmesser von ca...
  • Ähnliche Themen

    Oben