die Uhr läuft zuschnell.

Diskutiere die Uhr läuft zuschnell. im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, meine Taschenuhr läuft vedamt schnell. Wie kann ich die Uhr einstellen??? Wo liegt das Problem?? danke, Tonyn
T

tonyn

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
meine Taschenuhr läuft vedamt schnell.
Wie kann ich die Uhr einstellen???
Wo liegt das Problem??
danke,
Tonyn
DSC01110.jpg
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.219
Ort
Rheinhessen
Auf dem Bild sieht es so aus, als sei der Rücker total ins Plus verstellt. Du kannst ihn vorsichtig ein Stück zurückdrücken, aber sei vorsichtig, damit Du nicht in die Spirale gerätst. Geht gut mit einem Zahnstocher.
 
Thema:

die Uhr läuft zuschnell.

die Uhr läuft zuschnell. - Ähnliche Themen

Seiko 5 Automatik SNZG15K1 Sekundenzeiger läuft beim einstellen mit: Hallo Leute, ich habe mir eine neue Uhr gekauft, eine Seiko 5 Automatik SNZG15K. Doch wenn ich die Uhrzeit einstellen will, läuft der...
Wo kann man gute Taschenuhren kaufen?: Hallo zusammen, Zu unserer Hochzeit würde ich meinem Verlobten gerne eine Taschenuhr mit Gravur schenken. Leider kenne ich mich da gar nicht aus...
Mechanische Taschenuhr - wie zweite Uhrzeit einstellen?: Hallo, ich habe eine mechanische Taschenuhr, Carl von Zeyten - CVZ0040. Die Uhr hat im "großen" Zifferblatt, auf der 12:00 Uhr Position, noch ein...
Rolex 1570 Kaliber Minutenzeiger läuft nach: Hallo alle zusammen, ich habe ein Rolex 1570 Kaliber mit Datum ohne Hacking Second erworben. Auf der Zeitwaage zeigen sich folgende Werte...
Uhrenbestimmung Wer kann etwas zu dieser Taschenuhr sagen?: Hallo zusammen, ich habe eine weitere Taschenuhr erhalten, zu der ich gern etwas mehr wüsste. Einige Fotos sind angefügt (Zeiger sind auch...
Oben